| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 4860 | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 33370 Aufrufe |
7links repeater px-2707-675 Begonnen von scrimshaw
04. Februar 2012, 11:16:06 problem treiber hilfe netzwerk funktioniert probleme windows vista geht installieren forum go-windows einloggen installation 63934634 installationsprobleme 69837884 configurer 76477589 factory 82001339 93990622 675 px27072 7link anleitung internet pc-2707-675 erfahrungen suchen |
![]() |
2 Antworten 21390 Aufrufe |
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675 Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20 Hey!!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :( Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen. Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :( Hoffe jemand von euch kann mir helfen :grübel Lg Tanja |
![]() |
1 Antworten 5424 Aufrufe |
GTA 4 Problem beim Starten Begonnen von ludipick
27. Dezember 2008, 13:10:55 Hallo, ich weiß das es schon viele Themen über ähnliche Probleme gab, aber ich konnte nie die Antwort auf mein Problem finden...:( Ich habe volgendes Problem Ich habe mir GTA 4 gekauft und installiert, natürlich auch das Rockstar programm und Games for Vista Live...JEtzt starte ich den Rockstar Launcher und drücke auf spielen... Ein Schwarzes Bild kommt wo drauf steht jaja Vista live games und das ganz zeug... Dann sollte eig. Das bild kommen von Rockstar, doch mich kcikt es auf dem Desktop und eine Meldung kommt: GTA 4 funktioniert nicht mehr... Kann mir bitte jemand helfen? Benötige ich einen Patch oder so waS?.... ?( :O Danke |
hab folgendes problem.
war mit dem repeater schon eingloggt, aber mit nem anderen router. jetzt haben wir den router erneuert und ich wollte den repeater wieder neu einstellen. ich habe leider die anleitung verloren. durch zufall habe ich die ip rausgefunden mit der man auf den repeater normalerweise zugreifen kann. dort verlangt er einen benutzernamen und ein passwort. ich weiss diese leider nicht mehr. wie kann ich trotzdem auf den repeater zugreifen? denn per resettaste ging es auch nicht :-(