291 Benutzer online
26. April 2024, 04:26:14

Windows Community



Zum Thema GTA 4 Problem beim Starten - Hallo,ich weiß das es schon viele Themen über ähnliche Probleme gab, aber ich konnte nie die Antwort auf mein Problem finden...Ich habe volgendes ProblemIch hab... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA 4 Problem beim Starten

 (Antworten: 1, Gelesen 4980 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
GTA 4 Problem beim Starten
« am: 27. Dezember 2008, 13:10:55 »
Hallo,
ich weiß das es schon viele Themen über ähnliche Probleme gab, aber ich konnte nie die Antwort auf mein Problem finden...:(
Ich habe volgendes Problem
Ich habe mir GTA 4 gekauft und installiert, natürlich auch das Rockstar programm und Games for Vista Live...JEtzt starte ich den Rockstar Launcher und drücke auf spielen...
Ein Schwarzes Bild kommt wo drauf steht jaja Vista live games  und das ganz zeug...
Dann sollte eig. Das bild kommen von Rockstar, doch mich kcikt es auf dem Desktop und eine Meldung kommt: GTA 4 funktioniert nicht mehr...
Kann mir bitte jemand helfen? Benötige ich einen Patch oder so waS?.... ?( :O
Danke

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2008, 13:29:28 »
:bigwelcom

Schau Dir das mal an : KLICK

vista windows probleme error startet programme treiber bit original problem
installation installiert forum launcher installieren geht obwohl online patch funktioniert