| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort manja | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 6746 Aufrufe |
Achtung: Windows XP SP3 inkompatibel mit Norton IS 2008 |
![]() |
29 Antworten 21160 Aufrufe |
Live Messenger geht nicht Begonnen von manja
« 1 2 20. Januar 2008, 12:21:03 hallo seit ein paar tagen geht mein live messenger nicht mehr da kommt immer nur eine fehler meldung fehler beim anmelden bei windows live messenger: der service reagiert nicht. möglicherweise ist der dienst nicht verfügbar, oder sie sind nicht mit dem internet verbunden. überprüfen sie, ob sie über eine internetverbindung verfügen. und dann steht da noch ein fehlercode: 81000306 und wenn ich bei hotmail meine emails abrufen will komm ich auch net ran die seite geht leider auch nicht auf sonst geht aber alle seiten auf auf den ich so rumkurve komischer weise geht der messi sonst bei all meinen bekannten und bei mir geht er gleich auf beiden rechnern (xp und Vista) net habe alles was in der hilfe steht schon versucht aber er viel einfach net gehn kann mir einer sagen voran das liegen kann habe ihn auch schon neu instaliert aber auch da das problem lg manja |
http://www.winfuture.de/news,39577.html
Hatte ich nicht schon immer größte Vorbehalte gegen die Norton-Security-Produkte? Hatte ich nicht wieder einmal Recht? Ein Nutzer von Winfuture sagt: "Die gelbe Pest"...