| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort yaac | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 8401 Aufrufe |
aktuelle uhrzeit Begonnen von elementa
28. Januar 2009, 10:52:20 hallo, meine uhrzeit stellt sich nach neustart immer 1 stunde zurück. hatte mit ptbtime1.ptb.de und time.windows.com synchonis wollen. beide seiten übertragen eine uhrzeit von gestern. sogar die atomuhr.org hat eine vergangene uhrzeit. dachte schon, bin virtuell verknackt :-\ kann mir jemand sagen, wie ich also meine rechneruhr immer weltzeitlich aktuell bekommen kann. Vielen Dank schonmal 59568121 falsch online synchronisierung yms win fehler win7 geht internet zeit stehen forum stunde konfigurieren stellt go-windows uhr notebook uhrzeit oktober stelle windows tool vista einstellen stellen imemr jetzige uhrzeit windows uhr geht stunde vor |
![]() |
9 Antworten 6344 Aufrufe |
Uhr geht nach Begonnen von boerni
27. Oktober 2008, 20:43:55 moin, nachdem ich auf meinem Laptop acer aspire 7720G von Home Premium auf Ultimate umgestiegen bin, geht nun die Uhr jeden Tag um einige Minuten nach. Die Tipp´s hier im Forum mit der Synchronisierung online habe ich schon probiert, nur mit dem Ergebnis dass ein Fehler dabei aufgetreten ist. ?( Weiss jemand Rat? Danke im Voraus. |