431 Benutzer online
28. Mai 2024, 23:53:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort poner
4
Antworten
5993
Aufrufe
Dreamscreen in XP? Ist das möglich?
Begonnen von funny_boy
03. Mai 2007, 20:56:48
Hey Leute

Ich hab den Vista home premium aber ich will es nicht auf mein laptop instalieren weil es noch kein treiber für mein geräte gibt,

und wie  kann ich den dreamscreen auf XP instalieren statt auf Vista  ??

windowswindows downloaddownload originaloriginal powerpointpowerpoint forumforum homehome desktopdesktop glasglas screenscreen glassglass vistavista premiumpremium ultimateultimate bilderbilder themetheme 20092009 forfor winwin softwaresoftware areoareo anzeigenanzeigen animierteanimierte benutztbenutzt hilfehilfe mssmss aeroaero downloadendownloaden mobile intel treiber  express-chipsatzfamiliemobile intel treiber express-chipsatzfamilie besterbester mobile 910gml express chipset family hat das aeromobile 910gml express chipset family hat das aero
90
Antworten
100327
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere