265 Benutzer online
20. Juni 2025, 19:51:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort foe
6
Antworten
9391
Aufrufe
star trek style für xp
Begonnen von spartacus
29. März 2009, 21:32:13
hallo suche für meinen xp rechner, nen neuen style. am besten im star trek style oder so. meine nicht nur ein hintergrundbild sondern das der ganze rechner wie die teile bei star trek ausschaut. hat einer von euch damit erfahrung?

lg spartacus

installiereninstallieren treibertreiber packpack toolstools 64bit64bit mobilemobile einstellungeneinstellungen windowswindows windows7windows7 aeroaero vistavista go-windowsgo-windows forumforum forfor offlineoffline gespeichertgespeichert zwuzwu onlineonline mailmail installationinstallation problemsproblems win7win7 20092009 bitbit computercomputer versionversion jockerjocker aviraavira win star trek designswin star trek designs benutzerprofilbenutzerprofil
7
Antworten
9752
Aufrufe
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem
Begonnen von Take Control
02. Mai 2007, 02:54:41
Hallo zusammen,
Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit.

Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 über eine zweite Netzwerkkarte mit dem PC verbunden ist, damit ich mit dieser auch online gehen kann. Nur seit ich ZoneAlarm installiert habe bekommt die XBOX360 keine IP mehr vom PC und ich kann dementsprechend nicht mehr online gehen. Erst wenn ich Z.A. beende gehts wieder mit der 360.

Was und wie muß ich bei Z.A. einstellen damit das auch mit laufender Firewall u.s.w. von Z.A. funktioniert? Bei der MS Firewal hat das schließlich auch immer Funktioniert.

:grübel