368 Benutzer online
27. Juli 2025, 17:13:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chos
2
Antworten
9790
Aufrufe
Last Chaos macht keine Updates
Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46
Hallo,

uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?

Ich habe es auch  schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......

Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???

MfG

startstart hilfehilfe problemproblem funktioniertfunktioniert spielenspielen bitbit bingbing kompatibelkompatibel gehtgeht patchpatch ohneohne fehlermeldungfehlermeldung meldungmeldung treibertreiber setupsetup d24d24 updatesupdates patchespatches windows7windows7 installiereninstallieren d2sd2s fehlerfehler kommtkommt wiesowieso downloaddownload willwill habehabe desdes startetstartet rechnerrechner
8
Antworten
14623
Aufrufe
Splinter Cell: Chaos Theory
Begonnen von Guitarking
04. Juni 2008, 20:22:35
ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler?  :grübel

Mfg