320 Benutzer online
31. Juli 2026, 19:32:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort setpint
4
Antworten
5933
Aufrufe
logitech setpoint und UAC
Begonnen von Calumo
27. November 2008, 14:20:42
guten Tag allerseits,
ich habe da meine Problemchen mit der Benutzerkontensteuerung oder wie dieser PopUp-Spamer heisst.

erstens: Dieses Ding fragt mich bei diverser Software zB DAoC-Client jedes mal ob ich das wirklich offnen will.
Irgendwie muss man dem doch beibringen das er bei gewissen Dingen nicht fragt.

zweitens: Setpoint funktioniert nicht richtig mit dieser Benuzerkonensteuerung zusammen. In einigen Programmen, auch DAoC funktioniern die sondertasten meiner 'MX1000 Cordless Mouse' garnicht. Bisher habe ich dieses Problem durch das deaktiviern der UAC gelöst. Nachdem ich meinen Computer neu eingerichtet habe, möchte ich eigentlich gerne diese UAC anlassen, da sie eine gutes Sichrheitstool sein soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Dank im voraus.

[u]falls es wichtig ist:[/u]
Win Vista Ultimate 32bit SP1
Intel Core 2Duo T7500
3-4GB ram
nvidia GF8700M
das ganze ein notebook

edit:
setpoint 4.6
und besagte MX1000 Cordless Mouse
von logitech

logitechlogitech profilerprofiler bitbit treibertreiber pointpoint downloaddownload mausmaus windowswindows aeroaero vistavista deinstallierendeinstallieren winwin setset forumforum setpointsetpoint go-windowsgo-windows driverdriver programmprogramm ymsyms gehtgeht profilprofil startenstarten installiereninstallieren mousemouse installiertinstalliert entfernenentfernen downloadendownloaden problemproblem problemeprobleme funktioniertfunktioniert
1
Antworten
5789
Aufrufe
Logitech Setpoint 4.6
Begonnen von Kelowna
13. Oktober 2008, 17:14:20
Ich habe mir die Logitech MX Revulotion gekauft wen ich jetzt die Setpoint Software aufspiele installiert sich die Software auch in den berreich Audio-,Video un Gamecontroller was zur Folge hat das ich keinen Ton habe.
Währe ja eigendlich kein Problem wen ich dann in der Systemsteuerung - Sound und Audiogeräte - Soundwiedergabe als Standartgerät meine Creative  wählen könnte,geht aber nicht wei da Bluetooth Audio steht und sonst nichts.

Ich habe meine Boxen ganz Normal an der Soundkarte angeschlossen......

Ich hoffe ich habe mein Problem Verständlich beschrieben......

Danke im Vorraus
0
Antworten
9931
Aufrufe
Logitech Setpoint lässt sich nicht deinstallieren
Begonnen von Mad
10. Oktober 2008, 19:02:47
habe das problem das sich der setpoint von logitech nicht deinstallieren lässt :(

fehlermeldung im anhang. habe versucht mir regcleaner zu bereinigen, der findet aber nix

EDIT: hab den fehler gefunden, hatte schon den setpoint 5 drauf. wenn der drauf ist lassen sich ältere varianten nicht mher deinstalliere. der 5er ist auch nur für die g9 gedacht, brauche den älteren also noch für meine g15 ;)
0
Antworten
4989
Aufrufe
[News] Logitech Setpoint 4.0 für Vista erschienen
Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 11:46:16
Speziell für Windows Vista hat Logitech neue Maus- und Tastaturtreiber auf der Downloadwebsite veröffentlicht. Die Treiber liegen jeweils für die 32 und die 64 Bit Version des Betriebssystems vor. Für ältere Windows-Versionen ist noch immer die Version 3.3 aktuell.

[url=http://www.logitech.com/index.cfm/support_downloads/&cl=de,de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: logitech.com[/i][/size]