| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort disconnecten | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12535 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware in Version 54.04.70 veröffentlicht |
![]() |
4 Antworten 8506 Aufrufe |
Vista(64bit) verliert ständig kurzzeitig die verbindung mit dem internet Begonnen von Seekuh
08. Oktober 2008, 00:35:46 Hi forum, :)) ich habe da ein sehr nervtötendes problem mit meinem Vista 64bit und zwar spiele ich gern das ein oder andere game im internet und verliere ständig kurzzeitig die die verbindung zum server kann mich aber komischerweise gleich wieder einloggn da fällt einem das spielen natürlich schwer ;( die disc´s machen sich bei skype auch bemerkbar da beim telefonieren gern die verbindung abbricht offt 3-4 mal hinter einander dann funktioniert es manchmal wieder ohne prob mit anderen worten die disc´s sind willkürlich ..seufz.. zu meinem internet: Router: Barricade (wireless) Broadband smcwbr 14-g2 6k dsl der anbieter ist M-net wlan router ist deaktiviert habe eine direkte verbindung mit dem router hergestellt es ist noch ein zweiter pc angeschlossen der jedoch mit winXP läuft und keine probleme diesbezüglich hat zu meinem sytem: CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz Motherboard: Asus P5N-E SLI Ram: 2x 2 GB DDR2-800 SDRAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 ich hoffe ihr könnt helfen mfg Seekuh :D --------------------------------------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :tongue: |
![]() |
1 Antworten 5842 Aufrufe |
Wlan disconnect beim zuklappen vom Monitor !? Begonnen von tee
27. Januar 2008, 01:10:17 Sers. Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Monitor vom Lap zuklappe, dass dann nach einer gewissen Zeit meine Inetverbindung sich trennt. Hab bereits eingestellt, das beim zuklappen des Monitors nix geschehen soll. Nun, da ich gerade nen Download laufen hatte bin ich planlous. Ist mir aber schonmal aufgefallen das das einfach passiert. Woran könnt das liegen? Wäre um Tipps dankbar weil ich den Lap ja nitt immer offen stehn hab. grüße |
Dabei sind diverse Neuerungen hinzugekommen:
[quote="http://www.avm.de"]Telefonie: NEU - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D*
Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D*
Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch
Telefonie: NEU - SIP-Registrar für IP-Telefone
Telefonie: NEU - Anrufliste mit Filter-Funktion
Telefonie: Liste der Telefoniegeräte überarbeitet
Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü
Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt
Telefonie: Stabilität verbessert
Internet: NEU - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box
Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA
Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt
Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")
Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert
System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche
System: Stabilität verbessert
FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert
USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern
USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert
WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert
WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert
[/quote]
Vor allem folgender Punkt ist sehr interessant:
- Telefonie: SIP-Registrar für IP-Telefone
Dadurch ist es erstmals möglich IP-Telefone an die Fritz-Box anzuschliessen.
Der Download findet sich unter:
http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/
bzw. über die Fritz!Box-Update-Funktion.