Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort administrationsmodus | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 56421 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 17501 Aufrufe |
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08 Hallo! Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann. Ist das Möglich? Mfg |
![]() |
10 Antworten 23235 Aufrufe |
Programme immer zulassen ohne Adminabfrage Begonnen von Miracelix
06. Februar 2008, 12:40:55 Hallo an alle, Ich hab einen Rechner fertig gemacht für einen Jugendlichen und diesen mit Jugendschutz konfiguriert.Der jugendschutz funktioniert super. ER kann sich allerdings auch einige Spiele nicht installieren da er keine Adminrechte hat.Mit diesen könnte er ja sonst den Jugendschutz aushebeln. Also hab ich die Installationen über REmote durchgeführt. Nun kann er aber Flatout zb. nicht spielen weil beim starten UAC zuschlägt und nach einem Adminpassword fragt. Wie kann ich das umgehen ohne auf Sicherheiten zu verzichten? Hat jemand ne Idee? Danke |
![]() |
2 Antworten 8397 Aufrufe |
Installationsprobleme von div. Software Begonnen von BerlinHero
12. Februar 2007, 18:16:49 Hallo, ich besitze Windows Vista Ultimate 64 Bit Edition. Leider kann ich verschiedene Software, wie z.b. die Office Pre Beta oder Nero nicht installieren. Zunächst runtergeladen und dann gestartet ging es noch ins Programm rein, wurde jedoch dann hingewiesen, nicht im Administrationsmodus zu sein. Ich solle das Programm als Administrator ausführen. So fein so gut, rechts klick Als Administrator ausführen ... aber nun bekomm ich bei jedem start, egal ob Administrator oder Benutzer Modus den Fehler: "Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten". Wie gesagt, beim 1 start funktionierte es und bei jedem weiteren start kam dieser Fehler. Ist jemanden etwas darüber bekannt wie ich dieses Problem lösen könnte? Vielen Dank im vorraus |
habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.
Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???
mfg
Markus