Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bereinigungen | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 8116 Aufrufe |
Defragmentierung - Datenträgerbereinigung - mehr freier Speicher |
![]() |
4 Antworten 14491 Aufrufe |
PC bereinigen Begonnen von Guitarking
02. April 2011, 18:46:32 Hallo Leute! In letzter Zeit braucht mein Rechner wieder ewig beim Starten bzw. Zeit, bis man wirklich was arbeiten kann, da er ziemlich lang ladet, was auch immer. Auf jeden fall bin ich gerade beim deinstallieren unnötiger Software sowie bereinigung des Autostarts. Nur hab ich mir gedacht, was gäbe es sonst noch so alles? Weiß dahingehend jemand [b]ein gutes Programm, dass mir meinen PC mal durchscannt und ihn mir bereinigt? [/b] Lg |
![]() |
0 Antworten 9402 Aufrufe |
Update-Liste für Vista Begonnen von ossinator
29. Juni 2007, 03:48:49 Überblick über die bisherigen Updates findet Ihr im folgenden Artikel (Vollständigkeit wird nicht garantiert) [url=http://www.netzwerktotal.de/vistaupdates.htm][b][color=blue]Windows Vista - Updates und Hotfixes Sammelpack[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Netzwerktotal[/i][/size] |
Unter >Zubehör< erfolgte keine Raktion. Das Fenster >Defragmentierung< finde ich nicht, den Zeitplan deshalb auch nicht.
Deshalb habe ich mit dem Programm "Defraggler" Laufwerk C defragmentiert.Vorher hatte ich 119 GB voll und 173 GB frei, danach 143 und 150 .
Wie finde ich die Windows Defragmentierung und wie bekomme ich wieder die 173 GB frei?
MfG
Reinhard Wollnik