| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort scrrenshoot | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7340 Aufrufe |
Große Programm-Symbole auf dem Desktop Begonnen von dorleeins
12. September 2008, 08:29:10 microsoft win7 software go-windows rechner window 2007 gespeichert forum outlook programme mobile macht seite windows internet vista programm win windo screensot screensho wie macht man einen screenshot bei windows wie macht man einen screenshot auf wie macht man einen screenshot bei vista laptop wie macht man denn einen yms 83829542 aktivieren einstellen |
![]() |
1 Antworten 41234 Aufrufe |
Wie macht man einen Screenshot? Begonnen von paperworld
30. Mai 2007, 11:25:38 Hi, ich wollte mal wissen wie man eigentlich einen Screenshot erstellt. Braucht man da ein spezielles Programm, oder geht das auch so??? :grübel |
habe gestern mich etwas mit Vista beschäftigt und dabei - wie üblich - um einander geklickt und mir eine Einstellung "versaut".
Die Symbole der Programme auf dem Desktop sind extrem vergrößtert - und ich finde die Einstellung nicht mehr, um das zu "normalisieren".
Es hat nichts mit der DPI-Skalierung zu tun (diese steht auf 96) und es war für die Änderung auch kein Neustart erforderlich.
Habe mal einen Scrrenshoot rangehängt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!?