1051 Benutzer online
25. Juni 2026, 23:28:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scrrenshoot
6
Antworten
7340
Aufrufe
Große Programm-Symbole auf dem Desktop
Begonnen von dorleeins
12. September 2008, 08:29:10
Hallo,

habe gestern mich etwas mit Vista beschäftigt und dabei - wie üblich - um einander geklickt und mir eine Einstellung "versaut".

Die Symbole der Programme auf dem Desktop sind extrem vergrößtert - und ich finde die Einstellung nicht mehr, um das zu "normalisieren".

Es hat nichts mit der DPI-Skalierung zu tun (diese steht auf 96) und es war für die Änderung auch kein Neustart erforderlich.

Habe mal einen Scrrenshoot rangehängt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!?


microsoftmicrosoft win7win7 softwaresoftware go-windowsgo-windows rechnerrechner windowwindow 20072007 gespeichertgespeichert forumforum outlookoutlook programmeprogramme mobilemobile machtmacht seiteseite windowswindows internetinternet vistavista programmprogramm winwin windowindo screensotscreensot screenshoscreensho wie macht man einen screenshot bei windowswie macht man einen screenshot bei windows wie macht man einen screenshot aufwie macht man einen screenshot auf wie macht man einen screenshot bei vista laptopwie macht man einen screenshot bei vista laptop wie macht man denn einenwie macht man denn einen ymsyms 8382954283829542 aktivierenaktivieren einstelleneinstellen
1
Antworten
41234
Aufrufe
Wie macht man einen Screenshot?
Begonnen von paperworld
30. Mai 2007, 11:25:38
Hi,

ich wollte mal wissen wie man eigentlich einen Screenshot erstellt. Braucht man da ein spezielles Programm, oder geht das auch so??? :grübel