Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zugelegt | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6087 Aufrufe |
Win7| Programme/Explorer friert einfach ein und funktioniert später wieder! Begonnen von win7PCmichael
27. Dezember 2011, 15:45:51 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
7 Antworten 15623 Aufrufe |
Zu viel Bass bei Logitech Boxen Begonnen von Guitarking
27. November 2009, 14:17:47 Hallo! Ich habe mir heute ein neues Boxenset von Logitech zugelegt (X-210) mit 2 kleinen Stereo Boxen und einem Subwoofer. Jetz hab ich das Problem, dass ich den Subwoofer nicht extra steuern kann (das hab ich vorher nicht bemerkt); d.h. er fährt immer volles Programm und das ist oft zu viel. Meine Frage ist nun, ob es einen "allgemeinen Windows Equalizer" oder sowas ähnliches gibt, mit dem ich den Bass regulieren kann. Da ich ja ein notebook und somit nur Kopfhörer und Audio Out habe, hab ich keinen extra Anschluss für einen Subwoofer. Ich hab mir auch schon den Auditreiber heruntergeladen, wo man Einstellungen vornehmen kann, aber da ist nichts richtiges dabei. (der Treiber ist von Realtek). Habt ihr einen Tip? Mfg |
![]() |
79 Antworten 22465 Aufrufe |
Habe mir eine Wii gegönnt... Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 5 6 » 10. September 2007, 23:00:33 Hallo Leute. Habe mir nach langer Überlegung eine Nintendo Wii herausgelassen. Wii Sports hat mich überzeugt. Und bei Plays das Kuhrennen, - ich könnt mich wegschmeißen. Und jetzt wo es auch passende Utensilien (Tennisschläger, Golfschläger usw., sogar Schwerter für Zelda) musste ich diese Konsole haben. Konsolen, wie Sega, NES, SNES habe ich weggelassen. Bei Atari war ich mir nicht sicher (ist Kult!). |
Also mein problem :
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und win7 Ultimate drauf getan. Jedesmal wenn ich irgendwas am pc mache (z.b. im web surfe / spiele, spiele / programme ausführe,... / ) friert das programm/ oder der explorer selbst ein! Erst nach ca 5 - 10 min reagiert der PC wieder als währ nichts gewesen... Die maus kann man noch bewegen Tastatur geht auch, nur das eben das bestimmte Programm nicht mehr reagiert.
||PC-SPECS:
AMD-FX 6 core prozessor 6100 (prozessor)
Sapphire HD6850 x2 (graka)
ASUS M5 A99X evo (motherboard)
8,192GB (RAM)
Chipsatztreiber, mit gelieferte CD's, usw wurde(n) alle Installiert / Geupdated!
Ich hab keine ahnung woran es liegen könnte hab schon alles gegoogelt aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat!!
MfG
Michael