Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort betriebsisteme | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 17178 Aufrufe |
2 Betriebssystem löschen |
![]() |
3 Antworten 7706 Aufrufe |
PC neu mit Betriebssystem bestücken ( Vista + XP ) Begonnen von Sp3ll
16. Januar 2008, 20:05:14 also hier mein system cpu : e66750 graka : E.V.G.A. 8800 GTS 640MB mobo : Gigabyte DS3R P35 Ram : 4 gb 800 CL 5 1gb kits ich hab ne 320gb große festplatte + ne externe mit 500 gb. wie viel platz sollte ich für ne XP partion machen ? und wie viel für eine Vista partiotion ? und müssen es zwei verschiedene sein ? muss ich erst xp installieren + service pack 2 inc. allen treibern für meine graka + mobo ? und dann erst vista drüber kopieren ? und wie sieht es dann aus mit den treibern ? muss ich dann wieder erst alle neu drauf spielen ? programme ( wie spiele ) die ich unter xp installiert habe sind dann unter vista aber nicht spielbar oder ? ich müsste also alles doppelt kopieren !?! wenn mir noch fragen kommen, stelle ich die hier rein ! meine xp version ist übrigends xp 32 bit und mein vista 64bit gruß Sp3ll |
leider habe ich mal wieder ein problem und brauche eure hilfe
ich habe auf meiner 2 partition windows 7 installiert und möchte es nun wieder löschen da es nicht richtig funktioniert
doch leider weiß ich nicht wie, google bringt mich da nicht wirklich weiter da ich nicht weiß wie ich bei vista in die unterordner komme und auch nicht direkt weiß was ich löschen muss. ich habe als standart system vista home premium drauf das system liegt auf C: und windows 7 auf E: wäre nett wenn mir einer helfen könnte. denn nur mit formatieren von E: ist es leider nicht getahn weil dann beim rechner start immer noch win 7 oder vista zur auswahl steht.
gruß an alle und ein schönes und gesundes 2010
sandro