| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nforce6 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7082 Aufrufe |
nforce Chipsatztreiber für Vista verfügbar !! Begonnen von lorhinger
08. Februar 2007, 17:05:21 2009 win7 sataide bgq error raid tool force fritzfax go-windows zwu wiederherstellen ide 520 screen 570 630i 41867550 probleme aktivieren bluescreen finde windows7 chipsatz-treiber bge asus leistung chipset amd sata-treiber |
nVidia listet die Pakete zwar einzeln auf, jedoch steckt in jeder Datei das gleiche Endprodukt.
Vista x86 und 64-Bit identisch sind:
* Ethernet Driver (v65.55) WHQL
* SMBus Driver (v4.60) WHQL
* Installer (v5.40)
* IDE SataRAID Driver (v9.31) WHQL
* IDE SataIDE Driver (v9.31) WHQL
* RAIDTOOL Application (v9.31)
* SMU (v1.23) WHQL
Für alle Kunden die ein Mainboard mit nForce Professional, nForce 4/400/405/410/430, nForce 520/570/590 inklusive aller AMD- und Intel-Varianten besitzen und auch für alle neuen nForce-6-Chipsätze 650/680 in ihren unterschiedlichen Versionen ist der Treiber geeignet. Wer ein Mainboard mit integrierter Grafik sein Eigen nennt, muss zu einem separaten Treiber greifen. Beide stehen jeweils in der 32- und 64-Bit-Version im Downloadarchiv zur Verfügung.