| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort registry-backup | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7505 Aufrufe |
Backup erstellen Begonnen von Jenni
20. November 2009, 06:24:33 registry registrierung rechner sicherung win7 go-windows software regedit 2007 firefox registry backup erstellen erstellen system machen windows7 forum back netzwerk sicherungskopie sichern win backup windows linux erzeugen yms vista komplettes katalog speicheror |
![]() |
0 Antworten 6063 Aufrufe |
Ein Registry Backup erzeugen! Begonnen von Coke
09. April 2009, 17:23:59 [list][b]Ganz einfach[/b] So einfach hab nichtmal ich es gedacht. Die Anleitung funktioniert unter allen Windows Systemen. [move][shadow=red,left][i](Solang [b]keine[/b] Tastenanschläge blockiert wurden)[/i][/shadow][/move] Nun fangen wir an: [list] [li][b]1. Schritt[/b] [list] Öffnet die Dateien Ausführung mit Windows Taste + R. Nun sollte sich ein Task (Fenster) öffnen das sich „Ausführen“ nennt.[/li] [/list] [list][li][b]2. Schritt[/b] [list] Nun schreibt ihr in die Zeile: regedit Nun öffnet sich der Registry Editor.[/list] [list][li][b]3. Schritt[/b] [list]Nun fährt ihr mit eurer Maus auf „Datei“ und dann auf Exportieren. So Speichert ihr eure Registrierungs-Datenbank komplett ab. [/list] [/list][/list][/list][/list] |
ich hab da ein kleines Problem muss als Admin angemeldet sein um ein Backup zu erstellen? wenn ja wie ändere ich das?
Wie kann ich Registry Sichern und neu Laden? und gibt es noch ein paar Einstellungen zu der Registry