| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1329 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 16414 Aufrufe |
[Update] Update für Windows Live Fotogalerie Begonnen von ossinator
07. August 2008, 15:10:10 anzeige win kein windows7 setup installieren go-windows treiber bgq download 64bit 2000 bing bge windows downloaden yms aero vista win7 galery uptades apdeats anleitung win8 windows live fotogalerie fehlen manual windows live fotogalerie fehler code 80070003 gm855 windows live fotogalerie problem |
![]() |
9 Antworten 8458 Aufrufe |
Display Treiber Medion MD 40117 Begonnen von Golex
08. November 2007, 19:25:50 Hi, ich hab jetzt mal bei mir aufem Notebook Win Vista installiert. Es funktioniert auch alles, nur der Displaytreiber halt net. Auch der Standart Treiber von Windows funzt net, und das ist eigentlich alles was ich brauche. Ich möchte nur vernünftig Videos gucken können - mehr nicht. Ich hab schon fast alles versucht, kann mir jemand sagen wo ich nen vernünftigen Treiber herbekomm? |
Wenn man versucht, Miniaturansichten für Quicktime-Inhalte im Windows Explorer anzuzeigen, nachdem Windows Live Photo Gallery auf einem Computer installiert wurde, auf dem Windows XP ausgeführt wird, reagiert Windows Explorer nicht mehr.
[b]Ursache[/b]
Dieses Problem tritt auf, wenn Windows Live Photo Gallery Version 12.0.1329.0201 oder eine frühere Version installiert ist.
Dieses Problems wird dadurch verursacht, dass der Windows XP-Prozess, der Quicktime-Miniaturextrahierung ausführt, viel Zeit in Anspruch nehmen kann und sich dadurch der Windows Explorer aufhängt.
Zur Lösung des Problems soll das Update KB955359 beitragen. Das Update kann über die Windows-Update-Funktion geladen werden.