798 Benutzer online
25. Juni 2026, 22:30:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lg-ks20
5
Antworten
7423
Aufrufe
Synchronisation mit LG-KS20
Begonnen von flightplanner
01. Februar 2010, 08:24:20
liebe experten,

habe seit einigen tagen ein neues system mit windows 7 home premium und möchte in meinem windows phone lg-ks20
kontakte und kalender mit outlook 2007 synchronisieren.
wenn ich das telefon per usb-kabel mit dem computer verbinde wird es als lg-rndis (mobile remote adapter) angesprochen und der dazugehörige treiber wird installiert. damit ist dann natürlich nichts anzufangen.
weiss jemand abhilfe um dem pc klar zu machen, das es sich um ein lg-ks20 handelt ?

vielen dank für eure unterstützung

computercomputer win7win7 downloadsdownloads winwin windows7windows7 updateupdate zg4zg4 windowswindows vistavista softwaresoftware go-windowsgo-windows neueneue lgks20lgks20 synchronisationsynchronisation outlookoutlook driverdriver syncsync windowwindow synchronisierungsynchronisierung dateidatei firmwarefirmware 4415859844158598 mobilemobile synchronisierensynchronisieren synchronisation ks20 windowssynchronisation ks20 windows zwuzwu treibertreiber ks20ks20 installiereninstallieren betriebssystembetriebssystem
2
Antworten
5759
Aufrufe
.NET Compact Framework für LG KS20
Begonnen von Blue-Air
30. Mai 2009, 21:27:29
Hallo Leute wie es der Titel schon sag suche ich na .NET Compact Framework ür mein LG.

Ich habe es aber leider noch nicht gefunden und über den Windows updater geht es auch nicht auf mein handy.

Wo kann ich es noch herbekommen...?

THx im Vorraus
0
Antworten
8849
Aufrufe
Suche beschleunigen
Begonnen von Andy2693
30. Juli 2007, 14:26:32
Öffnen Sie den Registry-Editor (Windows-Taste +R) und navigieren Sie zum Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced. Dort ändern Sie anschließend den Wert des Eintrages Start_Search-Files auf 0. Ist dieser Wert noch nicht vorhanden, erstellen Sie diesen über das Menü Bearbeiten/Neu/DWORD-Wert (32Bit). Die Änderungen werden erst nach einem Neustart aktiv.