| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort d-data | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 16504 Aufrufe |
Problem mit G-Data Taskleisten Symbol |
![]() |
10 Antworten 8695 Aufrufe |
G-Data InternetSecurity 2008 blockiert musik und Videos Begonnen von Frank Bonert
28. Februar 2009, 22:33:48 Ich brauche Hilfe zu folgendem Problem: Habe G-DATA InternetSecurity 2008 auf meinem Rechner. Seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr meine Musiksammlung oder auch nur irgend eine Musik bei Lastfm anhören. G-DATA bringt immer die Anzeige Dateien werden geladen, dauert ewig bis einige MB geladen sind und fängt nach fretigstellung sofort wieder an neue Daten zu laden. Musik kommt dabei aber nicht rüber. Hatte bis vor kurzem immer ohne Problemme funktioniert. Ähnliches bei YouTube es werden zuerst alle Daten geladen bis etwas abgespielt wird funktioniert aber wenigstens nach der Ladezeit. Habe schon einiges ausprobiert, verschiedene Browser, Firewall aus, Webfilter aus, Virenwächter aus,... hilft nix javascript:void(0) Bitte um Hilfe mfg Frank |
![]() |
2 Antworten 9324 Aufrufe |
Datensicherung (Data D voll) Begonnen von Rixa
26. August 2008, 20:38:47 Hallo an alle Wissenden, benutze seit 1/4 Jahr Vista home premium. Sehe mit Schrecken, meine Platte (Data D) hat nur noch 9 von 150 GB frei. Jezt habe ich einfach einige Backup files aus der Mitte heraus gelöscht. War wohl falsch? Geändert hat sich an der Völlerei allerdings nichts. Hörte heute, ich soll einfach die gesamte Datensicherung löschen u. sehen, ob sich alles wieder derart schnell füllt. Hilfe!!! :grübel Vielen Dank für aufhellende Infos Rixa |
Hab ein Problem, denn ich besitze G-Data Totalcare 2010 und habe seit 1 Monat plötzlich kein Symbol mehr in der Taskleiste von G-Data, jedoch arbeitet dieses laut taskamanager noch und erfüllt auch seine aufgabe, jedoch fehlt mir dieses symbol um updates, etc zu überprüfen und co.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Mfg Link_it