333 Benutzer online
07. Mai 2024, 10:33:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zappa
12
Antworten
4986
Aufrufe
DSL-WLan-Router
Begonnen von Blumenkind
18. April 2009, 17:20:58
Und zwar suche ich nach einem relativ günstigen WLan-Router, der folgendes bietet:
4 x Lan-Anschlüsse (3 Rechner sind dauerhaft verbunden)
W-Lan verschlüsselt (wegen den bösen Nachbarn)
1 x Festnetz-Anschluss

Das Ding sollte leicht zu konfigurieren sein, da ich da auch gleich meine Zugangsdaten von Alice speichern will.

Gibts da Empfehlungen eurerseits?

vistavista windowswindows bgqbgq langsamlangsam stickstick ymsyms frankfrank go-windowsgo-windows treibertreiber forumforum homehome geschwindigkeitgeschwindigkeit premiumpremium wiederhergestelltwiederhergestellt programmeprogramme keinekeine andereandere biosbios 64-bit64-bit entfernenentfernen tooltool seiteseite installiereinstalliere zweitezweite effecteffect systemdateiensystemdateien einleseneinlesen untersuchenuntersuchen g-surf365g-surf365 bonusbonus
15
Antworten
4129
Aufrufe
Frohe Ostern!
Begonnen von Ruwenda
09. April 2009, 21:03:23
« 1 2
Ich wünsche allen Modis, Userinnen und User

[size=10pt][size=10pt][center][size=10pt][color=teal][b]Frohe Ostern[/b][/color][/size][/center]

[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/smileygarden_ostern11.gif[/img][/URL]

Grüße
Ruwenda
22
Antworten
9688
Aufrufe
Vista-Systemdateien
Begonnen von ultrajasa
19. Oktober 2008, 08:14:00
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 3 Wochen Windows Vista Home Premium 64 Bit und musste den Rechner in der Zeit ca 5x neu installieren.
Ich habe ständig Probleme mit irgendwelchen fehlenden Systemdateien, habe mir diese leider nicht aufgeschrieben.
Das Problem besteht auch nicht direkt nach der Installation, sondern erst wenn ich andere Programme installiert habe, wie z.b. TuneUp Untilitys 2008 oder Kapersky, denke ich zumindest.

Mittlerweile installiere ich kaum nocht etwas, nur das wichtigste, weil ich keine Lust habe wieder neu zu installieren.
Ich führe immer die aktuellen Updates aus und habe bisher auch nur AntiVir installiert, bevor wieder etwas schief geht.

Anbei mein System:

AMD Athlon 64 X2 6000+
Asus G-Surf365
4096 MB Ram
Geforce 9800GTX
SATA-Festplatte
Windows Vista Premium 64 Bit

Vielleicht kann mir jemand bezzgl meines Problemes helfen.