Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unbemerkt | |
---|---|---|
![]() |
24 Antworten 26860 Aufrufe |
www.affaire.com Begonnen von Helfen
« 1 2 03. Juli 2009, 09:52:41 ich bin bei der siete angemeldet das wundert mich auf so einer seite habe ich mich nie angemeldet wie kann ich mich löschen oder wie kann ich e-mail anderen damit ich ruhe von der seite das nervt bitte helft mir mal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 8921 Aufrufe |
Auf Webcam Zugreifen Begonnen von Rawen
04. September 2008, 21:56:36 Ich wollte mal fragen, ob man unter vista auf die webcam zugreifen kann wie unter xp, also einfach unter arbeitsplatz und dann anklicken und viola man sieht das bild der webcam. treiber sind alle korekt instaliert, alle mesnger können die webcam auslesen, und sie auch versenden. ich habe windows vista ultimate 32 bit und ein hp Pacilion dv 2899eg (gehört zur serie 2700) lg Rawen |
![]() |
2 Antworten 4394 Aufrufe |
Vista Firewall , was taugt sie ... Begonnen von Kubi
04. April 2007, 12:08:52 Hallo Ich benutze z.Z. ( noch ) die Vista Firewall . Was mir aber aufgefallen ist : Als ich FF2.0 installiert und benutzt habe , wurde ich nicht gefragt ob ich den Zugriff erlauben will . Gleiches gilt für Minimalanwendung CHAOS-RADIO . Unter XP hat mich die Kerio-Firewall immer gefragt ob ich das zulassen will . |