361 Benutzer online
16. April 2024, 13:47:32

Windows Community



Zum Thema Auf Webcam Zugreifen - Ich wollte mal fragen, ob man unter vista auf die webcam zugreifen kann wie unter xp, also einfach unter arbeitsplatz und dann anklicken und viola man sieht das... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Auf Webcam Zugreifen

 (Antworten: 3, Gelesen 8679 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Auf Webcam Zugreifen
« am: 04. September 2008, 21:56:36 »
Ich wollte mal fragen, ob man unter vista auf die webcam zugreifen kann wie unter xp, also einfach unter arbeitsplatz und dann anklicken und viola man sieht das bild der webcam.

treiber sind alle korekt instaliert, alle mesnger können die webcam auslesen, und sie auch versenden.
ich habe windows vista ultimate 32 bit und ein hp Pacilion dv 2899eg (gehört zur serie 2700)

lg Rawen

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 04. September 2008, 22:01:37 »
also ich habe bei meiner Webcam in der Taskleiste ein Icon.

aber ich glaube das meinst du nicht oder?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 05. September 2008, 14:54:34 »
nein ich denke eher sowas wie bei win xp, dass diewebcam unten unter sonstige geräte angezeigt wird

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 05. September 2008, 16:00:55 »
muss dir aber mal zustimmen. unter xp konnte ich auch über den Arbeitsplatz auf meine zugreifen. Unter Vista scheints das nicht mehr zu geben. Hängt vielleicht auch mit dem treiber zusammen

vista windows probleme download programme treiber bit problem keine www
forum auslesen virtual rechner vom wallpaper player zugreifen anzeigen andere