323 Benutzer online
26. Dezember 2025, 11:43:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ultemate
5
Antworten
5819
Aufrufe
EPSON S20 unter KUBUNTU einrichten
Begonnen von AlisD
26. Januar 2009, 15:22:11
Kann mir mal einer sagen, wie ich denn unter einem "KUBUNTU" Notebook einen EPSON S20 eingerichtet bekomme? ich hab das nun dank google bis gutentreiber gekommen aber ich hab nunmal echt kein plan wie ich den installieren oder zuweisen soll... also wer kann mir helfen?

installationinstallation downloaddownload ohneohne instaliereninstalieren windowswindows vistavista erkennterkennt softwaresoftware winmewinme winwin anzeigenanzeigen installiereninstallieren hilfehilfe go-windowsgo-windows installiertinstalliert 20082008 einstellungeinstellung dualbootdualboot vorhervorher 20112011 druckerdrucker monitormonitor 20002000 korrektkorrekt kububntukububntu zguzgu biosbios deinstallationdeinstallation stattstatt visteviste
4
Antworten
5431
Aufrufe
Vista & Xp als Dual-Boot
Begonnen von Perverz
06. Januar 2008, 02:43:15
hallo.

wollte es schnell machen deshalb auch nur eine schnelle bzw kurze aber wichtige frage.

und zwar habe ich vor neben meinem vista ultimate ,noch Xp zu installieren ?ich habe gehört das es net geht,wenn man vista dann xp installiert.
Umgekehrt aber soll es gehn.
Nur habe ich jetzt net wirklich lust vista runter und dann xp,danach wieder vista....also...
meine frage lautet :. ist es möglich xp trotzdem nach vista zu installieren? Also auf geteilter HDD (frischer partition) ??
wenn ja,worauf muss ich achten ?

danke im vorraus grusz alex^^ :zwinkern