| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drck | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6751 Aufrufe |
Epson BX300F Multifunktionsdrucker Problem Begonnen von Count Doku
05. November 2010, 21:35:07 karte 57155469 bgq go-windows software 43148975 treiber vom ohne zgu download erkennt fehler win einstellen windows7 gefunden 62578216 probleme forum downloaden drivers zg4 installiert funktioniert klappt bge yms 71778758 installation |
![]() |
4 Antworten 53687 Aufrufe |
Medion X10 Fernbedienung und Win7 Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43 Hallo, ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird. Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen. Besten Dank |
![]() |
10 Antworten 12204 Aufrufe |
Realtek ac97 sounkarte funzt nicht bekomme kein ton Begonnen von Drakonlord
02. Juli 2009, 12:37:55 Hi, Hab da ein problem habe windows 7 drauf der hat zwar treiber für meine realtek ac97 soundkarte gefunden dennoch funzt die nicht! könnte mir da bitte jemand helfen? Unter Geräte manager steht: Audiocontroller für multimedia! der findet dafür kein treiber liegt das problem vielleicht daran wenn ja wo bekomme ich den treiber dafür her? |
Ich habe ja einen neuen PC und kriege meinen Epson nicht zum laufen. Mittlerweile habe ich es soweit das der Drucker soweit wieder erkannt wird aber der Scanner will nicht und bricht entweder ab oder startet gar nicht erst.
Treiber sind die aktuellen drauf und auch manuell über rechtsklick Drucker und Zubehör und dann Scanvorgang starten gehts nicht.
Habe jetzt den drucker komplett wieder deinstalliert und auch die Einträge in der Registry gelöscht sowie Reste mit CC Cleaner entfernt.
Hat jemand ne Idee???
Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden obwohl das Problem wohl verbreitet scheint