328 Benutzer online
03. August 2026, 04:18:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort extraieren
7
Antworten
4736
Aufrufe
Extrahieren
Begonnen von Harry Callahan
02. Januar 2009, 12:57:13
Als weihnachtsgeschenk [b]habe ich mir selber[/b] ein Notebook von Fujitsu-Siemens gegönnt und wollte mal fragen, wie man aus den (im Lieferumfang nicht vorhandenenen) recovery-scheiben eine nützlichere Vista-DVD - ohne den ganzen Müll dazu - herstellen könnte :kaffee Ich hab mir diese wiederherstellungscheiben mal näher angesehen und dabei festgestellt, dass die sogenannte metadateien enthalten. Was auch immer das ist, wer kann damit was anfangen?  :rolleyes:  :))

\edit
Wie häufig bei notebooks ist zwar eine Seriennummer vom Windows resp. dessen Aufkleber auf dem Gerät, aber ich will [i]eine saubere installations-dvd ohne den ganzen Werbemüll[/i]

bgqbgq problemproblem go-windowsgo-windows extrahierenextrahieren treibertreiber dvddvd fujitsufujitsu windows7windows7 acronisacronis diskdisk bootboot imageimage siemenssiemens asusasus dateidatei entpackenentpacken windowswindows recoveryrecovery recovery-dvdrecovery-dvd vistavista win7win7 ist bootmgr wasist bootmgr was tmgrtmgr 5715546957155469 makermaker installationsdateieninstallationsdateien extrahieren mit windowsextrahieren mit windows keinekeine installinstall homehome
22
Antworten
18235
Aufrufe
Bootmgr ist missing
Begonnen von g-player1990
04. Januar 2008, 01:40:40
« 1 2
Hallo ich habe ein großes problen .....

bei mir stand bei start bootmgr ist missing da bin ich dan in das boot setup gegangen und habe versucht es wieder zum laufen zu bekommen ging nich dan habe ich hald die recovery dvd von vista eingelegt und wolte auf reperieren gehen habe ich auch gemacht nur dan stand da das problem kan nicht automatisch reperiert werden dan habe ich auf problembericht an windows senden geklickt nur gebracht hat mir alles nicht ......
kan mir irgendwie jemand sagen wie ich mein notebook zum laufen kriege ?????