1228 Benutzer online
25. Juni 2026, 06:39:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuse
1
Antworten
4605
Aufrufe
alte festplatten in neues sytem
Begonnen von Mukuh
13. September 2011, 08:22:37
Hey Leute, hab mir ein neues System gekauft mit allen PiPaPo :D. Problem ist das ich natürlich auch ein altes habe mit Festplatten die ich gerne in das neue integrieren möchte. Die alten platten werden im BIOS und Gerätemanager angezeigtaber nicht im (Arbeitsplatz Win 7). Dadurch das ich meine alten Daten behalten will kann ich die Platten nicht formatieren um ihnen einen Laufwerk Buchstaben zuzuweisen, was sie momentan nicht haben. Im Gerätemanager stehen sie unter nichtzugewisenen Speicher.

Wie schaff ich es jetzt das ich ihnen einen Laufwerkbuchstaben zuweisen kann ohne Datenverlust zu haben

windowswindows neuesneues forumforum wwwwww hilfehilfe go-windowsgo-windows vistavista neueneue windowwindow ymsyms bgqbgq softwaresoftware yahooyahoo installationinstallation spielspiel newsnews vistvist 5561700355617003 ohneohne spielenspielen win7win7 8064206380642063 betrugbetrug 5149539851495398 winwin treibertreiber searchsearch 5956812159568121 d2sd2s zwuzwu
3
Antworten
10365
Aufrufe
Rechnung von outlets.de
Begonnen von Silvia
06. Dezember 2010, 22:20:08
Mir ist von dieser Firma eine Mahnung ins Haus geflattert ,und ich werde aufgefordert 101euro zu bezahlen. Jetzt meine Frage muß ich bezahlen oder soll ich zum Anwalt gehen und mir von dem einen Brief schreiben lassen.
Wer kann mir einen guten Rat geben. danke schon mal im voraus. Silvia
15
Antworten
15153
Aufrufe
Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL)
Begonnen von naibaf7
13. Juli 2007, 12:56:36
« 1 2
hallo

ich hab wieder mal das Crazy Machines (wer kennts`?) hervorgenommen und wollte es Installieren... doch siehe da:

beim starten der Autostart.exe geht noch alles gut... aber sobald ich installieren will (also vom Autostart aus oder per Setup.exe doppelcklicken) bleibt der PC hängen oder gibt einen CRC fehler der Setup.exe aus  :grübel

das nerft... unter Win 98 sowie XP funzt das Spiel einwandfrei... an was könnte das liegen??
0
Antworten
8540
Aufrufe
[News] Neues Design für Live.com
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neues-design-fuer-live.com.html]zu den News: Neues Design für Live.com[/url] Anscheinend wird nächste Woche das neue Design von [url=http://www.live.com/ ]http://www.live.com/ [/url]online gehen. Es nähert sich nun näher dem neuen Design von Vista an. Screenshot: [url=http://www.liveside.net/Images/screenshots/live%20small.png[/img] 1[/url] , [url=http://www.liveside.net/Images/screenshots/live2.png[/img] 2[/url] Quelle: [url=http://www.liveside.net/comments.php?shownews=280 ]liveside.net[/url]