266 Benutzer online
23. April 2024, 17:03:28

Windows Community



Zum Thema alte festplatten in neues sytem - Hey Leute, hab mir ein neues System gekauft mit allen PiPaPo . Problem ist das ich natürlich auch ein altes habe mit Festplatten die ich gerne in das neue integ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

alte festplatten in neues sytem

 (Antworten: 1, Gelesen 4173 mal)

Mukuh

  • Gast
alte festplatten in neues sytem
« am: 13. September 2011, 08:22:37 »
Hey Leute, hab mir ein neues System gekauft mit allen PiPaPo :D. Problem ist das ich natürlich auch ein altes habe mit Festplatten die ich gerne in das neue integrieren möchte. Die alten platten werden im BIOS und Gerätemanager angezeigtaber nicht im (Arbeitsplatz Win 7). Dadurch das ich meine alten Daten behalten will kann ich die Platten nicht formatieren um ihnen einen Laufwerk Buchstaben zuzuweisen, was sie momentan nicht haben. Im Gerätemanager stehen sie unter nichtzugewisenen Speicher.

Wie schaff ich es jetzt das ich ihnen einen Laufwerkbuchstaben zuweisen kann ohne Datenverlust zu haben

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. September 2011, 09:44:41 »
Öffne mal die Datenträgerverwaltung -> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträger und weise der Festplatte einen LW Buchstaben zu. Eventuell muss die Platte noch initialisiert werden. Deine Daten gehen dadurch nicht verloren, jedenfalls nicht solange Du die Platte nicht formatierst!

vista windows treiber externe festplatte formatieren installation dateien system rechner
vom festplatten anzeigen usb win spiel will netzwerk einer zeigt
Windows 7 Festplatten formatieren intern einbinden alte festplatten in neues