1578 Benutzer online
24. Juni 2026, 00:03:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort umge
2
Antworten
23249
Aufrufe
Admin rechte umgehen
Begonnen von Hugo213
12. Juni 2011, 18:47:58
Mein Vater hat auf meinem PC eine  eingerichtet  :stupid: das heißt wenn ich was installieren möchte muss ich zu ihm gehen und auf Dauer geht das mir auf denn Sack  :wallbash .aber zurück zu meiner frage wie kann ich die sperre um gehen ???

registrierungregistrierung anmeldenanmelden dateidatei problemeprobleme windowswindows vistavista windowwindow winwin hilfehilfe go-windowsgo-windows microsoftmicrosoft 4124887441248874 umgehenumgehen ymsyms bingbing installierinstallier sevenseven 7859751978597519 8182826881828268 8695648186956481 umgumg 4208065642080656 4724403447244034 5353710053537100 wwwwww 5715546957155469 installationsinstallations einloggeneinloggen kontokonto windoeswindoes
10
Antworten
44051
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten
4
Antworten
8906
Aufrufe
Games for Windows Live
Begonnen von Komplexchemie
15. Juni 2008, 22:21:06
Hallo Zocker^^

Also ich wollt da mal was wissen,und zwar habe ich son paar spiele zB Lost planet,die man Online Spielen kann.
Wenn ich auf LIVE BEITRETEN klcik,dann werde ich zu einem anmelde formular verlinkt,wo ich meine kompletten daten angeben muss (Vor und Nachname,Geburtsdatum,plz usw?)
Das ganze nennt sich Silbermitgliedschaft,was ich nur von der ROD360 kenne (xbox)
Auf der 360 kostet glaub ich die Silbermitgliedschaft was.
meine Frage also :

Kostet Die Mitgliedschaft (Silber) bei "Games for Windows Live" etwas?
Wäre ja iwie blöd,denn dann bräuchte man sich ja keine mehr zu kaufen,denn dann muesste man ja alles an MS tilgen =/

danke =)