179 Benutzer online
01. Mai 2024, 11:04:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zuordnungseinheit
6
Antworten
6351
Aufrufe
Zuordnungseinheit ändern
Begonnen von Diviweb
17. Dezember 2008, 13:24:25
Hallo leute, habe folgendes Problem:

Wenn ich ein Minidv-Band auf den PC überspiele, wird die Datei nach 4gb aufgesplittet. Das Problem ist, dass ich mal irgendwann
beim formatieren der Festplatte, bei Zuordnungseinheit 4gb angegeben habe. Jedenfalls ist die datei nicht 12 gb groß, sondern
habe 3 Files je 4gb.
Kann man die Zuordnungseinheit nachträglich unter Vista ändern oder muss ich die Partition oder sogar die ganze Festplatte neu
formatieren?


vistavista bingbing windowswindows go-windowsgo-windows fat32fat32 winwin systemsystem bestebeste fatfat performanceperformance bgqbgq zuordnungseinheitenzuordnungseinheiten ymsyms formatierenformatieren zguzgu ntfsntfs wiederherstellenwiederherstellen dateisystemdateisystem bgebge grossgross zwuzwu problemproblem mailmail bytesbytes anzeigenanzeigen spielespiele 20082008 laufwerklaufwerk volumevolume groessegroesse
30
Antworten
27429
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen - Diskussion
Begonnen von Lober
20. Januar 2008, 11:54:33
« 1 2 3
Bringt es denn zusätzlich noch was, wenn man auf anderen Partitionen auch noch virtuellen Arbeitsspeicher zur Verfügung stellt?
5
Antworten
3986
Aufrufe
Vor- und Nachteile der versch. Dateisysteme
Begonnen von paperworld
10. Dezember 2007, 22:30:19
Bei dem Thema kenne ich mich gar nicht aus, was sind die Unterschiede/Vorteile von den versch. Formatierungsmethoden?
9
Antworten
5774
Aufrufe
USB-Stick mit 4 GB für 22€
Begonnen von ossinator
30. November 2007, 17:24:13

Falls jemand einen USB-Stick sucht, MM bietet seit heute einen Trekstor USB-Stick ME mit 4 GB für 22 Euro an. Habe mir gleich mal Zwei gekauft.
Er ist allerdings [b]nicht[/b] (zumindest bei mir) ReadyBoost-fähig.