305 Benutzer online
25. Januar 2026, 07:27:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort satellitenbilder
0
Antworten
12065
Aufrufe
Neue Satellitenbilder für Google Earth
Begonnen von ossinator
19. Mai 2010, 08:48:18
Google hat für den Kartendienst Google Earth aktualisierte Satellitenbilder spendiert. Für die USA, England und die Niederlande stehen zudem hochauflösende Luftaufnahmen zur Verfügung.

Diese [url=http://mw1.google.com/mw-earth-vectordb/Imagery_Updates/imagery_updates.kml][b][color=blue]KML-Datei [/color][/b][/url] zeigt die aktualisierten Bilder.

In den kommenden Tagen werden diese Bilder auch für Google-Maps zur Verfügung gestellt.

neueneue earthearth windowswindows anzeigenanzeigen win7win7 bgqbgq gehtgeht forumforum go-windowsgo-windows ymsyms bilderbilder luftluft vistavista stadtstadt earteart handyhandy google-earthgoogle-earth mapsmaps satelitsatelit 20082008 googelgoogel flugsicherungflugsicherung foxfox hilfenhilfen leichterleichter fliegerflieger google earth auf netbookgoogle earth auf netbook globalglobal google earth flugsimulator saitekgoogle earth flugsimulator saitek videovideo
35
Antworten
26068
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?
4
Antworten
4661
Aufrufe
[Google-Earth] Neuer hochauflösender Satellit
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:22:57
Digital Globe wird heute einen neuen Satelliten in die Erdumlaufbahn schiessen, der in naher Zukunft noch höher auflösende Aufnahmen in Googles Kartografiediensten Google Maps und Google Earth ermöglicht.

Der WorldView 1 getaufte Satellit beliefert zukünftig ebenfalls Microsofts Virtual Earth mit neuen Aufnahmen. Täglich werden durch WorldView 1 und den schon in der Umlaufbahn befindlichen Quickbird über 600.000 Quadratkilometer der Erde abfotografiert werden.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]