| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schnelleiste | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52877 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
« 1 2 08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? 1357700187 65636070 forum 96952980 datei links profil bing go-windows 64764171 keine 96041959 voll aol symbolleiste bewegen 1355534169 64367178 problem 88198703 fest d2k 63808443 weg 87611401 verschwunden window bge 59930103 programme |
![]() |
7 Antworten 13348 Aufrufe |
Schnellstartleiste verschieben? Begonnen von Axel_Foly
12. April 2007, 14:45:55 ich möchte meine Schnellstartleiste aus der Taskleiste an den linken Bildschrimrand verschieben ... unter XP kein Problem ... aber wie unter Vista? gibts die funktion nicht mehr??? mfg |