Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort imprtieren | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12784 Aufrufe |
Outlook 2010 - Adressbuch importieren |
![]() |
0 Antworten 7527 Aufrufe |
Live Messenger Emoticons Sichern Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2008, 20:48:22 Wieder einmal ein MSN thema von mir^^ Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht) Mfg |
![]() |
12 Antworten 47249 Aufrufe |
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34 Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem. :D Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen. Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/ Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Windows Vista HomePremium 32bit |
![]() |
3 Antworten 15375 Aufrufe |
Vista Kontakte zu Outlook 2007 exportieren? Begonnen von vesparado
27. Dezember 2007, 18:35:15 Hallo zusammen, ich glaube die Überschrift sagt schon alles. Ich möchte gern meine Windows Vista Kontakte in Outlook 2007 exportieren, doch irgendwie klappt das nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! |
![]() |
4 Antworten 7455 Aufrufe |
windows mail Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 09:22:45 Hallo, habe da mal ne frage zu vista windows mail.... ist das kompatible zu outlook 2007 was ich demnäcsht neu bekomme bzw zu meinem alten.....was ich nicht mehr auf dem rechner habe......outlook xp? Wie kann ich denn meine in outlook xp gespeicherten daten in windows mail rein? Meine daten von outlook xp habe ich mit autosave gesichert. |
1 PC mit Windows7 Prof. Office Prof. plus 2010
5 Mailkonten die über IMAP konfiguriert sind
Office wurde komplett installiert.
Outlook wurde eingerichtet, 5 Mailkonten und die Outlook-Datendatei gucken mich nun an.
1 Problem: Beim Start des Outlook wird mir automatisch die Outlook-Datendatei geöffnet - sie ist aber leer und wird meines erachtens garnicht benutzt.
2 Problem: Wenn ich das Adressbuch (als CSV - Datei gespeichert) importieren will tut er das aber er importiert es ( und ich kann da keinen anderen auswählen ) automatisch in die Outlook-Datendatei. Ich kann die (gut 200) Kontakte dann aber nicht im Adressbuch finden. Sobald ich auf das Adressbuch klicke zeigt er mir auch nicht das Adressbuch der Outlook-Datendatei sonderd die des jeweiligen Mailkontos.
Ich dachte immer Outlook soll vieles vereinfachen. Bis jetzt ist vieles sehrviel umständlicher.
Wäre schön wenn jemand dafür eine Lösung hätte.