1278 Benutzer online
26. Juni 2026, 02:48:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auslogic
10
Antworten
11158
Aufrufe
Beste Vista Defragmentierung
Begonnen von Sweeneymoon
15. Oktober 2008, 22:07:44
Guten Abend,
Ich wollte gerne mal wissen,was das beste Defragmentier Tool ist,am besten Freeware.
Ich Persönlich kenne nur Auslogics DiskDefrag und O&O,gibt es denn noch bessere alternativen ?


Danke :grübel

findetfindet windowswindows vista64bitvista64bit gutgut gehtgeht 4870560848705608 6633010066330100 vistvist auslogicsauslogics openopen besserbesser bestebeste nutzennutzen forumforum 7914224679142246 defragmentierendefragmentieren 20092009 startetstartet 20122012 windowawindowa startenstarten d2kd2k visatvisat viestaviesta 7788078677880786 ewigewig testtest langelange bgebge bestenbesten
71
Antworten
126288
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User