241 Benutzer online
24. Dezember 2025, 12:53:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funkz
2
Antworten
14518
Aufrufe
microsoft windows mail funktioniert nicht mehr
Begonnen von ingo konjen
15. November 2012, 16:57:48
Hallo
seit tagen versuche ich mein windowsmail zu öffen ..
aber immer steht da :
"funktioniert nicht mehr da windowsmail falsch ausgeführt. das programm wird geschlossen sie werden benachrichtigt , wenn eine lösung verfügbar ist."

ich habe bis heute keine info bzw. lösung erhalten.. wer kann mir weiterhelfen?
danke

windows7windows7 forumforum ymsyms tuntun bingbing updateupdate onlineonline linklink windowswindows mailmail vistavista winwin reagiertreagiert funtioniertfuntioniert microsoftmicrosoft funktionfunktion aktualisierenaktualisieren funkfunk mailsmails heuteheute programmprogramm richtigrichtig funktiofunktio wiondowswiondows gehtgeht lifelife funktfunkt go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert funktionierenfunktionieren
3
Antworten
7290
Aufrufe
Windows live messenger funktioniert nicht mehr !!
Begonnen von bernardo44
03. Juli 2009, 19:01:47
Guten Abend allerseits !
Wollte nach einer Recovery Prozedur nun auch mal wieder meine Webcam im Windows live messenger testen.
Habe den Partner angeklickt, sehe dann auch sein Bild oben links und meines unten links.
Wenn ich dann aber auf Video-Unterhaltung klicke, setzt sich so eine Art Schleier über das gesamte Fenster, ein Warnfenster
erscheint : "Windows Live messenger funktioniert nicht mehr".
Danach klicke ich auf : "online nach einer Lösung suchen". Kurz danach verschwinden sowohl das Warnfenster als auch die gesamte Messenger -Maske.
Kurz darauf ist das Symbol auch unten rechts aus der Taskleiste verschwunden und man muss ich wieder neu anmelden.
In der Fehlerbeschreibung steht an erster Stelle : APPCRASH

Hat jemand eine Idee ??????

LG, bernardo