| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stby | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7251 Aufrufe |
kein Wakeup nach Standby Begonnen von Sidot
18. Januar 2009, 16:18:41 go-windows win d2s standbye internet sleep standby-modus stadby start drucker funktion windows notebook kein ohne vista schwarz mobile keine ruhezustand installation vist tastatur wlan yms standyby verbindung bild startet energiesparmodus |
![]() |
0 Antworten 11549 Aufrufe |
Nach Standby Notebook HP compaq keine Verbindung ins Internet Wlan Begonnen von Klamopala
20. April 2008, 19:54:48 Hallo Habe ein notebook HP compaq funktioniert alles bis auf Wlan Netzwerk, nach Standby keine Verbindung ins Internet möglich. Wenn ich neustarte funktioniert es ganz normal. Habe Vista Home Basic SP1 Netzwerkadapter Broadcom 802.11-Multiband auf neustem Stand Router Speedport w 500 Firewall ZA Das Problem nervt bitte um Hilfe Gruß Klamopala |
![]() |
39 Antworten 81378 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 hey ho, der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :) ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound |
ich hab ein Problem mit meinem Vista x64. Es geht zwar in den Standbymodus S3, egal ob mit Fernbedienung, Tastatur oder per Software. Wenn ich ihn nun aufwachen lassen will, rührt sich zwar was, die Lüfter springen an, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Es ist dabei egal wie ich ihn "munter" mache, Fernbedienung, Mausbewegung oder Tastatur. An was kann das liegen? Etwa am Mainboard?
Danke für eure Tips!
Gruss,
Sidot