567 Benutzer online
29. April 2024, 09:02:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sidebarelemente
10
Antworten
9450
Aufrufe
Sidebar Tastenkürzel?
Begonnen von feniasfreak
01. Juni 2007, 20:44:59
Hy Leutzt!
Ich wollt mal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt per Tastenkürzel die Sidebar komplett auszublenden bzw. einzublenden!Also auch auf dem Desktop!Ich meine weil ich meine Verknüpfungen gerne umordnen würde und da wäre die Sidebar ab und zu im Weg bzw. drüber!Ich weiß das man per Rechtsklick auf der Sidebar die Option "Sidebar schließen" hat,aber ich würde es halt lieber mit tastenkürzeln machen!Allein schon um nicht jedesmal unten rechts das kleine Symbol suchen zu müssen um sie wieder sichtbar zu machen!

Vielen Dank im Vorraus

gadgetgadget anzeigenanzeigen schwarzschwarz go-windowsgo-windows kostenloskostenlos vistavista sidebarsidebar countdowncountdown windowswindows netzwerknetzwerk sidbarsidbar amnestyamnesty 6578826165788261 originaloriginal funktioniertfunktioniert softwaresoftware yahooyahoo erstellenerstellen bleibenbleiben gespeichertgespeichert einblendeneinblenden newsnews weissweiss leertasteleertaste mehrermehrer schnelltasteschnelltaste bingbing yohooyohoo tastenkrzeltastenkrzel autocad 2010autocad 2010
5
Antworten
4925
Aufrufe
sidebar objekte dl
Begonnen von Axel_Foly
14. April 2007, 13:58:38
gibt es nur die eine seite von microsoft oder gibt es auch andere seiten um sidebarelemente herunter zu laden?
wenn ja welche?
mfg