Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1527 | |
---|---|---|
![]() |
24 Antworten 14570 Aufrufe |
Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht .. |
![]() |
7 Antworten 33527 Aufrufe |
Ich finde bei Wortmann keinen Treiberdownload etc. Begonnen von Noone
28. September 2010, 08:29:40 Mein Töchterchen hat sich zu ihrem Geburtstag als Geschenk von ihrer Mama einen "Wortmann TERRA MOBILE 1310" aufschwatzen lassen. https://webshop.wortmann.de/commerceportal/default.asp?PageNo=DEFAULT Ich hatte ihr ja etwas anderes empfohlen... Ich habe ihr gerade ein paar Programme etc. aufgespielt und wollte jetzt mal sehen, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen. Meint Ihr, ich würde da irgendwo Treibersupport etc. finden? Nein, ich finde nichts. [b]Findet Ihr da etwas? Wo gibt es da Downloads?[/b] |
![]() |
2 Antworten 4303 Aufrufe |
Sound Problem! Begonnen von BrOWN-
06. Oktober 2009, 15:36:13 Hallo, ich habe einen Laptop von FS Amilo Xa 1526/1527. Der Sound ging vor ein paar tagen plötzlich nicht mehr, also habe ich ihn platt gemacht. sound geht wieder aber nur ohne treiber! Realtek Audio High Definition oder so brauche ich. Also ich habe integrierte boxen. Die gehen wenn ich kein Treiber installiert habe, aber natürlich nur mit schrecklicher quali und unverstell bar manuel von der lautstärke und ich kann keine kopfhörer o.ä. einstecken, also das bringt nichts. Ich installier immer den Treiber der dabei war von der CD, ist aber schon 2 jahre alt mein laptop. im internet find ich auch nur ältere, mit denen es dann auch nicht funkt! An was könnte das ganze liegen? Bitte um schnelle Antwort MFG Brown |
![]() |
19 Antworten 10379 Aufrufe |
Bluescreens Begonnen von Duggi
« 1 2 28. September 2008, 19:36:56 Hallo, wie ihr seht,habe ich ein Problem mit Bluescreens. Ich bekomme in unregelmäßgen abständen due folgenden Fehlercodes: 0x0000000A 0x000000C2 0x0000008E nvlddmkm.sys 0x000000D1 0x00000050 0x00000024 0x000000C5 Ich benutzt Windows Vista mit SP1. CPU: 3 Ghz Ram: 2 GB Grafikk.: GeForce 8500 GT Die Treiber müssten alle aktuell sein,konnte jedenfalls keine finden Hoffe mir kann jemand helfen. Schonmal danke im vorraus:) |
![]() |
0 Antworten 7244 Aufrufe |
Readme EN Begonnen von markus
31. August 2007, 14:16:29 1.0 Requirements 2.0 Installation 2.1 Outlook Webinterface 2.2 Abyss Web Server X1 3.0 Disclaimer 1.0 Requirements - Windows XP / Vista - Outlook 2007 - Virusscan (In order that Outlook 2007 allows access to its items) - Abyss Web Server X1 (Free download under: http://www.aprelium.com/abyssws/download.php) 2.0 Installation 2.1 Outlook Webinterface Extract the files in any directory you like, e.g. C:\OutlookWebInterface. 2.2 Abyss Web Server X1 Outlook Webinterface has been developed for and tested with Abyss Webserver X1. You can get it free under http://www.aprelium.com/abyssws/download.php. Don't install the webserver as a Windows service because the webserver must be launched under the same useraccount as outlook. After installation of the webserver launch the configuration interface http://127.0.0.1:9999/. Now on the mainpage select "Configure" and then "General". In "Documents Path" insert the Path to the Outlook Webinterface files, e.g. C:\OutlookWebInterface and then press "OK". After that press the "ASP.NET Parameters" button and then the "Add" button. Insert "/" in the "Virtual Path" field (without the quotationmarks) and select 2.0 in the ".NET Version" dropdown. Again press "OK" and then click on the "Restart" button. The Outlook Webinterface should now be available under your IP. The default username and password are "user". You should change these immediately under the address admin/Default.aspx. 3.0: No Warranty: Because the program is licensed free of charge, there is no warranty for the program, to the extent permitted by applicable law. Except when otherwise stated in writing the copyright holders and/or other parties provide the program "as is" without warranty of any kind, either expressed or implied, including, but not limited to, the implied warranties of merchantability and fitness for a particular purpose. The entire risk as to the quality and performance of the program is with you. should the program prove defective, you assume the cost of all necessary servicing, repair or correction. In no event unless required by applicable law or agreed to in writing will any copyright holder, or any other party who may modify and/or redistribute the program as permitted above, be liable to you for damages, including any general, special, incidental or consequential damages arising out of the use or inability to use the program (including but not limited to loss of data or data being rendered inaccurate or losses sustained by you or third parties or a failure of the program to operate with any other programs), even if such holder or other party has been advised of the possibility of such damages. |
Ich starte windows ganz normal... Loge mich in mein Benutzeraccount ein (geb halt PW ein) und dann kommt schon die erste fehlermeldung: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
So, erstens klickt ich auf Ok. dann kahm nocheine und nocheine und noch ein paar. und auch eine, das der Explorer.exe nicht gestartet bzw. geöffnet werden konntet. Erstens habe ich Task Manager geöffnet und versucht Explorer.exe manuell zu starten aber ging auch nicht. Ich habe mir so ein "Fixer" im Internet gedownloadet wo "angeblich" die iertutil.exe repairiert. Ging zwar aber zuvor kahm immer die Fehlermeldung: "iertutil.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Oder was da kahm. So dann startete ich den Fixer und dannach wo es fertig war kahm: "Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden" So, dachte mir gleich: "WTF?" und ich sah auch in anderen Foren weiter und der mit dem Fehler hat aufgegeben und hat es gelassen und die anderen haben einfach über was anderes weitergelabert... .
Also ich habe Windows XP sp3 und bin "gerade" mit dem Google Chrome drinne.
Und ich finde das das hier nicht so ein großer Fehler ist, denn Ich habe wenige störende Tasks mit dem Security Task Manager in die Quarantäne verschoben, und daher stimmt was nicht :-\
Ich wunder mich auch das so ein "kleines" Programm Tasks verbieten kann das sie sich öffnen.
Weil Explorer.exe kannst ja nicht Löschen, nur Deaktivieren.
Ich habe auch versucht Windows im Savemode (Abgesicherten Modus) zu starten brang aber nix.
Habe schon alles versucht. Ich hab zwar nochnicht mit dem regedit nachgeguckt wo diese 681 is :P
Derzeit kann ich nur hoffen das ihr mir helfen könnt, ansonsten muss ich mich mit anderen Begügen *wein* :kaffee
Und ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt :]
Mfg Denis