| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kaspers | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 11285 Aufrufe |
Kaspersky Internet Security 2010 kostenlos |
![]() |
1 Antworten 5941 Aufrufe |
Windows 7: Kaspersky Anti Virus für Windows 7 Begonnen von gdi
20. Januar 2009, 19:08:42 Kaspersky hat offiziell eine Preview Version seines Virenscanners für Windows 7 veröffentlicht. Diese Version beinhaltet auch eine Firewall und einen Anti-Spam Filter. Link: http://www.kaspersky.com/windows7 |
![]() |
5 Antworten 13184 Aufrufe |
Kaspersky Internet Security 2009 verursacht Windows-Fehlermeldung beim Neustart Begonnen von vistadell
16. Juli 2008, 13:04:59 Bei ca. 10 Prozent System-Neustarts kommt die Meldung "Windows wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt." Später kommt in englich der Hinweis ein Update der Version 7 zu installieren. Das ist jawohl für eine Version 8 ein Witz. Das System läuft mit Kaspersky schon 2 Monate und installiert täglich neue Daten. |
![]() |
5 Antworten 9897 Aufrufe |
Vista auf einmal MEGA-Langsam!!! Begonnen von xxpaddelxx
06. Juli 2008, 18:22:38 Guten Tag an alle! Ich habe ein RIESEN-Problem. Set gestern ist mein PC super langsam geworden. Insbesondere beim Internet! Sobald ich 2x den Internetexplorer öffne, also 2 Seiten geöffnet habe geht garnichts mehr. Der PC rechnet und rechnet und rechnet. Und die CPU-Auslastung ist auch immer auf 100%. Und das war auf einmal so und ging nicht mehr weg. WAS SOLL ICH TUN??????? Nur wenn ich mein Virusprogramm Kaspersky ausschalte funktioniert er wirklich nur ein bisschen schneller. Aber mehr als 3 Seiten geht auch so nicht. Ich habe schon alles ausprobiert. Defragmentierung, Datenträgerbereinigung und ALLES nach Viren abgesucht (mit Kaspersky). WAS KANN MAN JETZT NOCH TUN???? Ich würde ja sonst auch Vista komplett neu insallieren. Ich habe aber so ein Vorinstalliertes Windows Visa Home Premium. Also ich habe keine Recovery-CD. Also geht das ja auch nicht. Aber man muss doch irgendwie seinen PC neu installieren können??? Ich habe einen Acer Aspire von ProMarkt. Kann man da sonst zur Not auch XP raufmachen? Das wäre die absolute Notlösung. BITTE HEEEEEELFT MIR!!! Gruß xxpaddelxx |
Kapersky hat wol bei Zone Alarm abgeschaut.
Kapersky bietet ab morgen einen kostenlosen Download seiner 2010 Version
[quote]Die genauen Teilnahmebedingungen werden erst am 22. Oktober 2009 veröffentlicht, jedoch ist davon auszugehen, dass jeder interessierte Anwender in den Genuss einer kostenfreien Lizenz kommt, die ein Jahr lang genutzt werden kann.
Download von Kaspersky Internet Security 2010 (am 22.10.09 kostenlos):[/quote]
[url]http://usa.kaspersky.com/shakeitup/[/url]
Weiter lesen hier
[url]http://www.windows7secrets.de/windows-7-tools-programme/artikel/d/kaspersky-internet-security-2010-komplett-kostenlos-lizenz-fuer-1-jahr.html?lid=MTE0ODYxOTMwNQ%3D%3D014348028[/url]