| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort viter | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 29404 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 11159 Aufrufe |
El Matador Probleme unter Vista Begonnen von Reifi
31. August 2007, 17:10:11 Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen und mich heute dann entschieden mal auf VISTA Business 32 Bit umzusteigen. Installation hat auch ganz gut geklappt, war da echt erstaunt und nun wollte ich mal ein Game antesten, welches unter XP Pro ohne Probs lief. Eigentlich müßte es unter Vista auch laufen, aber ich bekomme folgende MEldung, wenn ich das Game starte: "The Operating System has blocked the required driver installation. The Protection Driver is required to run this application." Ach, die Installation ging ohne Probleme. Was mach ich falsch, bzw. was muss ich an den Systemeinstellung ändern? Gruß Reifi |
![]() |
10 Antworten 32579 Aufrufe |
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15 Hallo, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen. SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt, den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?). Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß? Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei. |
Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe:
"syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert.
Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)"
Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte.
Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab!