370 Benutzer online
27. April 2024, 22:49:55

Windows Community



Zum Thema El Matador Probleme unter Vista - Hallo zusammen,bin neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen und mich heute dann entschieden mal auf VISTA Business 32 Bit umzusteigen. Installation hat auch ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

El Matador Probleme unter Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 10647 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
El Matador Probleme unter Vista
« am: 31. August 2007, 17:10:11 »
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen und mich heute dann entschieden mal auf VISTA Business 32 Bit umzusteigen. Installation hat auch ganz gut geklappt, war da echt erstaunt und nun wollte ich mal ein Game antesten, welches unter XP Pro ohne Probs lief. Eigentlich müßte es unter Vista auch laufen, aber ich bekomme folgende MEldung, wenn ich das Game starte:

"The Operating System has blocked the required driver installation. The Protection Driver is required to run this application."

Ach, die Installation ging ohne Probleme.

Was mach ich falsch, bzw. was muss ich an den Systemeinstellung ändern?

Gruß
Reifi

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 31. August 2007, 17:37:54 »
Wie ich Amazon entnehmen kann, ist das Spiel nur für WinXP angepriesen:
http://www.amazon.de/Frogster-Interactive-Pictures-AG-Matador/dp/B000EMG7KG

Deshalb ist sehr fraglich, ob es unter Vista überhaupt funktioniert. Ggf. könnte man es mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 31. August 2007, 18:12:02 »
Würde auch die Patches installieren LINK > Downloads
Vielleicht trägt das auch dazu bei, dein Problem zu beheben.

- 28.10.06 - Patch 1.1 Deutsche Version (ZIP) - 3.86 MB
- 06.11.06 - Patch 1.15 - 4.34 MB

... desweiteren, Support:
Bei Problemen kontaktieren Sie gerne unseren Support unter folgender E-Mail-Adresse info@frogster-ip.de.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.


Klingt schon mal sehr vielversprechend :baby:
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 18:17:47 von LemmiQ »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #3 am: 31. August 2007, 18:24:23 »
Das war der richtig Hinweis. Kannte das mit dem Modus noch nicht. Aber jetzt läufts.

THX

vista windows update 64bit probleme error startet download treiber version
kompatibel bit driver problem installation for www forum system 2007