482 Benutzer online
04. Mai 2024, 19:38:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufspielbar
4
Antworten
2688
Aufrufe
SP1 Installations problem
Begonnen von Flooo
23. Mai 2009, 12:24:45
Liebes Forum

Ich habe för einigen tagen mein Pc formatiert. Habe auch sofort meine Windows Vista Home Edition 32bit installiert, nach einigen kleinen updates kam dann das SP1.Ich wollte es wie die anderen Updates auch über den Windows Update button laufen lassen aber er meldete immer einen Fehler daher habe ich das SP1 selbst geladen aber mitten in der Installation meldet er wieder einen fehler.Ich habe es auch schon ein 2tes mal geladen es kommt immernoch das selbe Problem.

[IMG]http://www.250kb.de/u/090523/j/t/0f44e487.jpg[/img]

Windows Fehlermeldung externer link :  http://www.250kb.de/u/090523/j/0f44e487.jpg

Ich bitte um Hilfe.

MFG Flooo(Florian)

vistavista updateupdate installationsinstallations problemproblem premiumpremium windowswindows installiertinstalliert installationinstallation aufspielenaufspielen go-windowsgo-windows problemeprobleme wiederwieder homehome hilfehilfe formatierteformatierte installationsguideinstallationsguide softwarebuildersoftwarebuilder windows vista ultimate oem version installierenwindows vista ultimate oem version installieren oem software installierenoem software installieren 5512311555123115 fehlerfehler hilfenhilfen treibertreiber keinekeine dreamscenedreamscene onlineonline 20082008 vollversionvollversion installerinstaller deinstallierendeinstallieren
5
Antworten
7734
Aufrufe
Installation Windows Vista Ultimate OEM
Begonnen von manuelrickli
05. März 2008, 08:14:04
Habe eine OEM Version gekauft obwohl ich gar nicht wusste was OEM bedeutet!!! Nun hab ich das Problem dass ich keine Ahnung habe wie ich das Zeug installieren muss. Habe zustätlich eine "Software Builder Kit" CD erhalten. Jedoch auch mit dieser kann ich nichts anfangen.
Wenn ich direkt von der Vista CD boote bleibt der Computer hängen. Noch installiert ist die XP Version, nun reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr wenn ich den PC aufstarte....sitze irgendwie fest!
Bitte um Hilfe.

gruss