| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schreit | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 3804 Aufrufe |
Startproblem Begonnen von Willem
09. Mai 2012, 06:42:08 win7 go-windows probleme hardware arbeitsspeicher windows win vista zeigt computer bit anzeigen vista zeigt wenig ram d2s anzeige mail angezeigt 43287494 hilfe zuwenig netzwerkdrucker windows vista zeigt mir immer wenig arbeitsspeicher programme 2008 speicher source installieren 1357700187 ram system |
![]() |
7 Antworten 8051 Aufrufe |
Leistungsindex zeigt zu wenig ram an Begonnen von Mad
03. Februar 2008, 04:28:27 hi,habe eben mitbekommen dass mir im leistungsindex ram fehlt! im bios und bei cpu z wird er komplett angezeigt und ich weiß auch das er vorher auch im index korrekt angezeigt wurde! kann mir jemand sagen was da los ist? habe nichts geändert.... |
![]() |
4 Antworten 10832 Aufrufe |
Vista schreit zu wenig Arbeitsspeicher Begonnen von micmic
25. August 2007, 19:40:12 Hallo Ich wollte gestern während ich eine Partition von 150GB formatiert habe, einige Files verschieben (natürlich auf unabhängige Partitionen) da kam auch schon die Fehlermeldung das zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden sei. Nun hab ich aber 4GB nagelneue DDR2 Speicher von Corsair und im Taskmanager war auch keine Auslastung zu sehen. Auch nachdem die Formatierung beendet war und der PC keinerlei Aufgaben mehr hatte kam die Fehlermeldung. Erst nach dem Neustart funkte alles wieder. Kennt das Problem vielelicht jemand? Vielen Dank Patrick |
folgender Fehler ist aufgetreten.
Computer startet bis zum Bildschirm "Windows wir gestartet".
Egal ob Win 7 oder XP beide hängen sich auf.
Startversuch mit mit Starthilfe, Startoptionen, Abgesicherter Modus ist alles gleich.
Selbst mit den Install CD/DVD lädt der PC die Daten und zeigt "Windows wird gestartet" oder in XP nach dem Bluescreen bleibt er im DOS Prompt hängen.
Könnte dies auf Arbeitsspeicher oder CPU hinweisen.
Ach so, wenn er hängenbleibt gibts keine HDD Aktivität mehr.
OK bei CD/DVD auch hier nix mehr.
Danke für Hilfe.