| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hohladen | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6271 Aufrufe |
Dateien Upload/Ansehen / Download - welches UploadCenter ?? |
![]() |
5 Antworten 11653 Aufrufe |
Fotos hochladen Begonnen von wrc-fan
20. April 2009, 21:23:24 Hilfe, ich kann keine Fotos mehr hochladen. Wollte gerade ein paar Fotos auf mobile.de hochladen und mußte feststellen, das wenn ich auf den Butten "Dursuchen" klicke sich kein fenster mehr öffnet, wo ich meine Fotos auswählen kann. Habs daraufhin auf anderen Webseiten probiert und da geht auch nix mehr. Wer kann mir helfen? |
|
|
0 Antworten 5493 Aufrufe |
Videos hochladen einfach gemacht! Begonnen von Lord_Zuribu
07. Januar 2009, 13:40:48 AquaSoft DiaShow für YouTube ist ein kostenloses Programm, welches hochwertige Multimedia-Shows zusammenzustellt und per Knopfdruck veröffentlicht. Die Software kombiniert die vorhandenen Videos und Fotos und verziert diese mit Hintergrundmusik und -geräuschen. Ebenfalls sorgen Zoom- und Überblendeffekte sowie die Möglichkeit, alle Showelemente übersichtlich in der mehrspurigen Timeline anzuordnen, für das gewisse Extra. Die vorgefertigten Stilvorlagen, sorgen dazu noch für schnelle Ergebnisse. AquaSoft DiaShow für YouTube stellt einen Assistenten zur Verfügung, der sich darum kümmert, dass die Videos richtig komprimiert werden und auch noch im richtigen Format hochgeladen werden. [center][url=http://www.aquasoft.de/DiaShowYoutube.as][b][color=red]Download AquaSoft DiaShow für YouTube[/color][/b][/url][/center] |
Ich möchte Fotos und mp4 meinen Bekannten und Freunden zeigen. Dazu möchte ich diese irgendwo im I-Net Uploaden und die entsprechenden Personen evtl. per eMail mit einem Passwort zum Anschauen/Downloaden der Files einladen.
Deshalb wollte ich von euch mal wissen, was Ihr so anstellt / wen Ihr benutzt um
Dateien anderen Personen zur Verügung zu stellen.
Gruß bigrala