| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programmspeicherort | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5397 Aufrufe |
Programme Ordner? (x86) Begonnen von Nightmane
30. Dezember 2008, 17:14:37 windows abschalten programm start vista 2008 wieso erstellt center media programmordner bing dateien software format win7 go-windows teilweise programmen verzeichnis habe verschwunden welchen bit zwu lassen window weg programme win |
![]() |
6 Antworten 13254 Aufrufe |
Desktop.ini Datei unter Programme, wenn lösche dann der ganze Ordner Programme w Begonnen von MikeBln
27. Mai 2008, 20:13:52 Hi hab Vista SP1 , 32bit , Home Premium neu aufgesetzt, nun fiel mir vorhin auf das im Ordner Programme eine neue Datei Desktop.ini da ist mit folgendem Inhalt: [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell 32.dll,-21781 Die Datei tauchte plötzlich auf und kann nicht sagen ob ich was installiert etc. habe, da ich es durch Zufall feststellte. Wenn ich die Datei lösche dann verschwindet der komplette Vista Programm Ordner und unter C hab ich dann plötzlich Programm Files zu stehen?? Stelle ich die Desktop.ini aus dem Papierkorb wieder her, dann steht ganz normal der Programm Ordner wieder unter C ?? Es sind alle geschützten Dateien und versteckte Ordner unsichtbar. Weiß jemand Rat? |
habe soeben mein rechner formatiert und Vista Installiert (Ultimate). Rechner Angaben sind 4 GB RAM 4x 2.4 GHZ , Nvidia Gforce 8800 Ultra usw..
Jetzt habe ich unter mein C Laufwerk 2 programm ordner? Wozu dienen die und weshalb steht bei dem einen (x86) ? Kann man einen löschen?
Und dann hab ich noch ein problem beim hochfahren vom Pc will er immer das ich die System Disc einlege und eine beliebige Taste drücke zum fortfahren? Wie bekomme ich das denn weg?
Mfg Chris Danke im Vorraus für antworten und allen schonma n guten rutsch ins neue jahr :)