251 Benutzer online
24. Oktober 2021, 08:58:32

Windows Community



Zum Thema Programme Ordner? (x86) - Guten tag,habe soeben mein rechner formatiert und Vista Installiert (Ultimate). Rechner Angaben sind 4 GB RAM 4x 2.4 GHZ , Nvidia Gforce 8800 Ultra usw..Jetzt h... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Programme Ordner? (x86)

 (Antworten: 4, Gelesen 4478 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Programme Ordner? (x86)
« am: 30. Dezember 2008, 17:14:37 »
Guten tag,

habe soeben mein rechner formatiert und Vista Installiert (Ultimate). Rechner Angaben sind 4 GB RAM 4x 2.4 GHZ , Nvidia Gforce 8800 Ultra usw..

Jetzt habe ich unter mein C Laufwerk 2 programm ordner? Wozu dienen die und weshalb steht bei dem einen (x86) ? Kann man einen löschen?

Und dann hab ich noch ein problem beim hochfahren vom Pc will er immer das ich die System Disc einlege und eine beliebige Taste drücke zum fortfahren? Wie bekomme ich das denn weg?

Mfg Chris   Danke im Vorraus für antworten und allen schonma n guten rutsch ins neue jahr :)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2008, 17:21:33 »
Ich nehme mal an das Du Ultimate 64 Bit hast. Der x64-Ordner ist für reine 64 Bit Programme.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2008, 17:23:58 »
Und der andere für 32bit  Programme.  Wenn löschen dann Vista defekt! !
Im Bios auf : first boot divice : HDD   stellen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2008, 17:40:08 »
Ok das mit den Ordner weiß ich jetzt auch danke.
Das hochfahren problem ist ebenfalls gelöst danke auch hier =)

Jetzt noch eine weitere frage:
Dauernd kommt dieses Fortsetzen, und wirklich Installieren etc.. Habe gehört das kann man ausschalten? Wo genau find ich diese Funktion? :-)

Mfg Chris

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2008, 17:45:34 »
Nennt sich uac

gib mal bei start--> suche msconfig ein. im letzten punkt "tools" kannst du uac deaktivieren. danach neustarten

vista aero glass windows update 64bit programme weg bit installiert
dateien media center installieren anzeigen kein win spiele teilweise 2008
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen