446 Benutzer online
28. April 2024, 20:27:01

Windows Community



Zum Thema Ad-Aware nicht mehr kostenlos - Lavasoft stellt die kostenlose Version des Anti-Spyware-Tools Ad-Aware 2007 ein. Bereits seit Anfang des Jahres konnten keine Updates für diese Version mehr gel... im Bereich News
Autor Thema:

Ad-Aware nicht mehr kostenlos

 (Antworten: 4, Gelesen 6671 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Ad-Aware nicht mehr kostenlos
« am: 31. Januar 2008, 15:51:25 »

Lavasoft stellt die kostenlose Version des Anti-Spyware-Tools Ad-Aware 2007 ein. Bereits seit Anfang des Jahres konnten keine Updates für diese Version mehr geladen werden.
Die kostenpflichtigen Varianten Plus und Pro bleiben weiter für 27 bzw. 40 Dollar beziehbar.

Schade, war ein gutes Tool.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #1 am: 31. Januar 2008, 16:01:56 »
Bist Du Dir da sicher ??? Ich habe nur gelesen, dass es die alte Version AdAware 1.06 Personal betrifft, die aktuelle 2007 kann man auch bei Lavasoft downloaden und ich habe gerade updates für meine 2007 Version bekommen.

gruß
mkpcxxl

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 31. Januar 2008, 16:08:02 »
Mmh... Da ich nicht bei Lavasoft arbeite und auf Print- und Onlinemedien angewiesen bin, kann ich mir nicht sicher sein.
Ich habe es aktuell in der Chip gelesen und dort ist von Ad-Aware 2007 die Rede.

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #3 am: 31. Januar 2008, 16:33:56 »
steht immer noch Free
Free software updates throughout license duration
Free support from worldwide security volunteer network

http://lavasoft.de/products/ad_aware_free.php?t=features

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 01. Februar 2008, 12:59:32 »
Das bezieht sich nur auf die Lavasoft Ad-Aware SE Personal Version. Die Version 2007 bleibt auch Personal Version Free ;). Nur Plus und Pro kosten dort was, dafür bieten sie auch mehr...

mfg

vista windows pro update startet download programme version bit problem
keine for forum 2007 kostenlose geht kein win online funktioniert