281 Benutzer online
28. April 2024, 11:47:57

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldungen bei SP1 Installation - Wenn Fehlermeldungen wie "Internal Error" etc. beim Versuch das SP1 zu installieren auftauchen, liegt's zu 99,99%iger Wahrscheinlichkeit an diver... im Bereich News
Autor Thema:

Fehlermeldungen bei SP1 Installation

 (Antworten: 2, Gelesen 3390 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Fehlermeldungen bei SP1 Installation
« am: 19. März 2008, 21:47:13 »
Wenn Fehlermeldungen wie "Internal Error" etc. beim Versuch das SP1 zu installieren auftauchen, liegt's zu 99,99%iger Wahrscheinlichkeit an diversen Gerätetreibern (Soundkarte, Fingerprintsensensoren bei NBs etc.)...Microsoft verlautet die Treiber/Treiberunterstützungen? (hab die Neuesten am System und bei mir funkt. die SP1 Installation ebenfalls nicht) per Windows Update auf die Systeme zu verteilen.
Geil daß Microsoft ein Service Pack zur u.a. besseren Unterstützung von Hardware konstruiert und dieses dann an der Hardware selbst scheitert!

Die Infos vom Microsoft-Deutschland Telefonsupport waren grottenschlecht…der Techniker hat absoluten Mist geschwafelt und wollte mir ständig das Anytime Upgrade draufschwatzen, no Chance bezüglich Problemlösung…die Telefoneuros spar ich mir in Zukunft mit gutem Gewissen.

P.S.: bin ansich begeisterter Vista-User und hoff dass die Geschichte mit dem SP bald mal Hand und Fuß hat!
« Letzte Änderung: 19. März 2008, 22:08:54 von Loewenkoenig80 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #1 am: 20. März 2008, 21:39:59 »
Ich wollte SP 1 ebenfalls installieren, hatte aber schon die Beta-Version drauf. Da es natürlich nicht funktionierte, habe ich diese deinstalliert und es erneut versucht. Jede Menge Donwnloads aber kein - erkennbarer - SP 1.... Jetzt weiß ich gar nix mehr...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 20. März 2008, 21:53:27 »
Kommt vielleicht noch, nach ein paar Neustarts...

vista windows error installation forum service pack installieren vist upgrade
sp1 fehler anytime fehlermeldung servicepack fehlermeldungen internal -wmi