477 Benutzer online
19. April 2024, 13:29:59

Windows Community



Zum Thema Vista Fehlermeldungen und Bluescreen - Wie hattest du denn damals das SP1 installiert? Über die Windows Updatefunktion oder hast du es dir irgendwo gedownloadet und installiert?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Fehlermeldungen und Bluescreen

 (Antworten: 67, Gelesen 28839 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
« Antwort #15 am: 05. Juni 2008, 23:07:45 »
Wie hattest du denn damals das SP1 installiert? Über die Windows Updatefunktion oder hast du es dir irgendwo gedownloadet und installiert?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #16 am: 06. Juni 2008, 07:56:18 »
also ich hab immer geupdatet. dann hat mir das vorgestern einer empfohlen aufgrund eines anderen Problems dieses zu installieren. Dann hab ich es mir runtergeladen, ausgeührt und dann sstand da: Service Pack 1 wurde bereits installiert.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #17 am: 06. Juni 2008, 08:01:49 »
Dem sollten wir etwas auf den Grund gehen. Vor zwei Tagen hast du dann das SP1 manuell im Netz gesucht (bzw. einen Link bekommen) und gedownloadet. Die Updatefunktion dürfte es dir nicht angeboten haben, da es ja schon installiert war (wie du selber schreibst).

Kann es sein, dass dein installiertes SP1 eine Beta-Version ist? Taucht irgendwo im Updateverlauf SP1 Release Candidate auf?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #18 am: 06. Juni 2008, 09:05:59 »
Morgen Leute,

ich denk mal ich geselle mich hier dazu

habe gestern abend meinem Vista Home Premium 32 bit gesagt Herunterfahren

heute morgen ist ernoch an und er zeigt mir nur das er nach einem problem wieder gestartet wurde mit dieser meldung

  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   9f
  BCP1:   00000004
  BCP2:   00000258
  BCP3:   00000000
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini060508-01.dmp
  C:\Users\Norbert\AppData\Local\Temp\WER-39984-0.sysdata.xml
  C:\Users\Norbert\AppData\Local\Temp\WER923.tmp.version.txt
hat da jemand eine idee zu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #19 am: 06. Juni 2008, 13:53:56 »
also ichkann dir den link zeigen on wo das ist. und im updateverlauf steht komsicherweise garnichts von service packs nur einmal steht da Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2.  Daher ist das: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=874a414b-32b2-41cc-bd8b-d71eda5ec07c
aber ich hatte es ja vorher schon drauf.

edit 1:

ach och eins. Wenn da kommt Hostorozess wurde beendet, dann wird das Layout von schwarz in hellblau, also die Farbe der geöffneten Fenster oben am Rand. Nach er Zeit wird der Bildschirm kurz ne ms oder so schwarz und dann ist wieder alles wie vorher. Gleiches Layout.

edit 2 :

Oder ist das Service Pack?
Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB947562)

Installationsdatum: ‎28.‎05.‎2008 20:31

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Empfohlen

Installieren Sie dieses Update, um eine Reihe bekannter Anwendungskompatibilitätsprobleme in Windows Vista zu beheben. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/947562

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com


edit 3 :

Ich installiere gerade ein Update names Microsoft SIlverlight 1.0 drücke dann auf abbrechen und bluescreen. Da unten stand irgendwas mti ***STOP:0x000000000000000000A oder wie viele nulen auch immer und in der Klammer noch mehr von solchen Codes.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 14:15:45 von netzmonster »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
« Antwort #20 am: 06. Juni 2008, 14:16:14 »
STOOOP! Wir haben eine edit-Funktion! 4 Beiträge hintereinander könnte man als Posthunting bezeichnen und wird normalerweise mit einer Verwarnung bestraft! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :zwinkern

Ich kopiere mal deinen Beiträge in den ersten mit rein.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #21 am: 06. Juni 2008, 14:27:35 »
ja sry k aber ich hatte angst, dass mien PC jeden Moment wieder abkacken könnte.

EDIT:
So gerade beim CSS zocken wieder BLueScreen: Hab Fotos gemacht schireb das mal hier hin.

Oben stnad was wieder mit Bad_Pool_Header und jetzt unten die Nummern:
*** STOP: 0x000000C2 (0x0000000000000000das letze könnte auch nen D sein), 0xFFFFF8800C411E90, 0x000000004B677884, 0xFFFa8005A7F040)

kann sein das das nicht 100 prozentig richtig ist. könnt ihr mir helfen. Ist vielleicht die Festplatte kaputt???

EDIT ":
Und der nächste Bluescreen. Fehlername jetzt PFN_List_Corrupt und Nummer 0x0000004E



bitte heft mir.:(
« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 14:42:26 von Specialforces »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #22 am: 06. Juni 2008, 15:06:07 »
sry wegen nicht editaber hilft das vielleicht?
http://www.fixya.com/support/r622880-error_0x000000e4_or_0x0000000a_in

oder das?
http://support.microsoft.com/kb/945577/de

ich komm bei dem Schritt wo man was öffnen muss net weiter. also was meint das letzte diese fourdigit number?




EDIT: Habe das jetzt so wie im 2ten Beschrieben und bis her klappt alles. Vielleicht wurde diese Datei iwie gelöscht oder so. Sonst muss ich noch mal was anderes Probieren. Bereichte wenn es wieder abstürzt .......
« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 16:25:01 von Specialforces »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #23 am: 06. Juni 2008, 16:46:02 »
sry wegen triple post aber hab schon so oft geedited. HILFE!!!!! nichts klappt von dem was da geschrieben wurde.

gerade bekomm ich ne fehlermeldung, dass der grafiktreiber nen problemhat


Eben hatte ich diese Fehlermeldung:IRQL_not_less_or_equal
Das bedeutet, dass ein Treiber oder ein Kernprozesser versucht auf nichtvorhandenes oder falsches....zuzugreifen. Das stand woanders im inet. Könnt ihr mir Helfen. Ach die Zahl da unten ist imemr 0x000000A oder 0X000000E4
« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 17:01:41 von Specialforces »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #24 am: 06. Juni 2008, 17:09:45 »
ich glaub es ist wohl besser wenn du deine daten sicherst und alles neuinstallierst. bei dir scheint gar nichts mehr hinzuhauen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
Re: Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
« Antwort #25 am: 06. Juni 2008, 17:29:15 »
also sollte ich diener meinung sowas wie Musik, etc auf ne externe Festplatte oder so speichern, und das Betriebsystem neu installieren?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #26 am: 06. Juni 2008, 17:31:25 »
oder kann man soaws besser übe icq oder msn ......beheben, als wenn man imemr im Forum einträge schreibt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #27 am: 06. Juni 2008, 17:42:17 »
ja sowas in der art meinte ich. es wird wahrscheinlich ein fass ohne boden bei dir sein. gab wahrscheinlich mal etwas was vista net gepasst hat. wie gesagt ich würde neu installieren. es wäre eindeutig zu viel, was du alles so beschreibst

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #28 am: 06. Juni 2008, 17:44:36 »
ok, aber sichern muss ich nur musik und filme und bilder. hamachi oder skype sowas kann man sich runterladen und der rest der wird ja dadurch wieder draufgespielt. hoffe ich habe auch alles aufgeschrieben, was ich gemacht habe. wie genau installiere ich das bs neu?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #29 am: 06. Juni 2008, 17:45:57 »
Ich sage es nicht nocheinmal, wir haben eine edit-Funktion!

vista windows dienste update 64bit ram probleme error 1031 startet
programme weg treiber festplatte version bit problem logitech wlan installation