499 Benutzer online
26. April 2024, 23:22:54

Windows Community



Zum Thema Vista Fehlermeldungen und Bluescreen - Also ich hab Vista Business 64. Ich hab de PC so circa 1 Monat und hatte nie Probleme. Seit heute habe ich welche:Zwischendurch erscheinen immer mal wieder Meld... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Fehlermeldungen und Bluescreen

 (Antworten: 67, Gelesen 28850 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
« am: 05. Juni 2008, 21:22:36 »
Also ich hab Vista Business 64. Ich hab de PC so circa 1 Monat und hatte nie Probleme. Seit heute habe ich welche:
Zwischendurch erscheinen immer mal wieder Meldungen wie z.B:
Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen.
Ready Bost funktoniert nicht mehr.
Logitech LCS Mangaer funktionert nicht mehr.
Dann war gerade ne Meldung nachem Hochfahren: RUntime Error!
Program C:\Progr...
This apllication has requested the Runtime to terminate in an unusual way. Please Contact the application suppoert team for more informaion.
Und dann tand da noch: WIndows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.

Manchmal kommt sogar ein Blue Scree auf Englisch. Da steht dann was, dass ich neue installierte Hardware deinstallieren soll und wenn das nicht das este mal passert soll ich das nd das machen. Kann das net so schnell lesen weils englisch ist und nach 10 sek weg ist.

Da stand iwas mit Bad_Pool_Header.


Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also mit ner Systemwiederherstellung funktionierts nicht. Un heute habe ich nur ein Sicherheitsupdate installiert und, weil ich ein anderes Problem hatte das SP1 ncohmal installiert, obwohl ich das schon hatte. Vielleciht habe ich mir da ja einen Treiber zerschossen oder was weiß ich.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 05. Juni 2008, 21:29:11 »
Hast du eventuell deinen Prozessor übertaktet. Da er ziemlich viele Fehler bringt?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 05. Juni 2008, 21:37:52 »
Ich tippe auf einen Hardware-Defekt. Wurde hinter dem Bad_Pool_Header ein Adressbereich (z.B. 0x00000019 o.ä.) angegeben? Wenn ja, können Festplatten ausgeschlossen werden, da diese mit Platten, Sektoren und Clustern arbeiten und keine solche Adressierung besitzen.
Solche Adressierung findet z.B. im Arbeitsspeicher statt. Stecke mal deine RAM-Riegel um, bzw. entferne mal einen nach dem anderen (bei mehreren).

Zweite Möglichkeit wäre ein Fehler an der USB-Schnittstelle. Hast du USB-Geräte dauerhaft an deinem Rechner? Einfach mal den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren, alle angeschlossenen USB-Geräte ordentlich abmelden und ausstöbseln, Rechner aus, langsam bis 10 zählen, Rechner an und es sollte funktionieren.

Vielleicht ist es aber auch ganz was anderes....

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 05. Juni 2008, 22:16:51 »
Kannst dich auch mal hier (Bluescreen nix geht mehr) durcharbeiten.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #4 am: 05. Juni 2008, 22:24:05 »
also ich hab nen quad core 9450 und nix übertakten. daran liegts glaube ich net. dauerhafte usb anschlüsse isnd die tastatur, Maus und Drucker Und ne nummer nicht drauf geachtet aber da stand ne datei die hieß Nfts.sys aber dazu stand da nix. wies soll ich den ohne tastatur was machen und ohne maus?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
Re: Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
« Antwort #5 am: 05. Juni 2008, 22:26:05 »
und ihr seid sicher, dass ich mir keinen treiber zerschossen ahbe, weil ich das sp1 nochmal installierte habe?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 05. Juni 2008, 22:28:23 »
Dann deinstalliere doch das SP1 wieder. Hast du Wiederherstellungspunkte vor deiner SP1-Installation?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #7 am: 05. Juni 2008, 22:30:45 »
wird das als punkt in der systemwiederherstellung aufgeführt? gibts auch schon nen sp2? weil in der software liste steht was mit msxml4.0 sp2?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 05. Juni 2008, 22:31:50 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #9 am: 05. Juni 2008, 22:33:51 »
Nein, es gibt noch kein SP2.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
Re: Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
« Antwort #10 am: 05. Juni 2008, 22:35:23 »
ja was ist das denn dann un wie DEinstallliere ich das sp1?
« Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 22:41:31 von Specialforces »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #11 am: 05. Juni 2008, 22:47:35 »
was issen diese Microsoft Visual C++ 2005?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #12 am: 05. Juni 2008, 22:50:05 »
Sag mal, hat dein PC keine Google-Suchmaschine?

Visual Studio ist eine von der Firma Microsoft angebotene integrierte Entwicklungsumgebung für verschiedene Hochsprachen.

Visual Studio ermöglicht dem Programmierer, klassische Windows-Programme oder dynamische Webseiten bzw. Webservices für das Internet/Intranet zu entwickeln. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Erstellung von Anwendungen für das .NET Framework, eine von Microsoft entwickelte, auf dem Common Language Runtime basierende Softwareplattform; mit Visual C++ ist allerdings auch die Entwicklung nativer Win32/Win64-Anwendungen möglich. Seit Visual Studio 2003 wird mit dem .NET Compact Framework auch die Softwarentwicklung für mobile Geräte, wie Smartphones und PDAs, unterstützt.

Microsoft Visual C++ ist ein System der Firma Microsoft zur Entwicklung von Software in der Programmiersprache C++ unter dem Betriebssystem Windows und anderen Betriebssystemen von Microsoft. Visual C++ 2005 verfügt über einen erweiterten C++-Befehlssatz, der unter anderem die Nutzung der .NET-Programmierung vereinfachen soll.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 22:55:04 von ossinator »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #13 am: 05. Juni 2008, 23:00:42 »
ja sry und wozu brauch ich das dann wenn ich nichts entwickel??also mir schimmert gerade was. als ich das sp1 instaliert habe kann auch sien das ich net das x64 sonder dsd x84 runtergeladen habe. im mom löuft soweit alles. soll ichs trotzdem nochmal installieren?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #14 am: 05. Juni 2008, 23:04:23 »
wäre garnet möglich die X86 version auf nem 64 bit System zu installieren. da meckert die installation rum, und bricht ab.

das entwicklungszeugs brauchst du deswegen weil auf deinem rechner sicherlich auch programme laufen die darauf aufbauen

vista windows dienste update 64bit ram probleme error 1031 startet
programme weg treiber festplatte version bit problem logitech wlan installation