695 Benutzer online
29. März 2024, 07:06:57

Windows Community



Zum Thema fehlermeldungen bei pc spielen - hallo,ich habe mal ne frage....ich wollte auf meinen neuen rechner meine spiele wider instalieren alle bis auf 3 stück funktionieren auhch wieder bei ein von de... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

fehlermeldungen bei pc spielen

 (Antworten: 6, Gelesen 6746 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
fehlermeldungen bei pc spielen
« am: 09. August 2010, 21:03:06 »
hallo,

ich habe mal ne frage....
ich wollte auf meinen neuen rechner meine spiele wider instalieren alle bis auf 3 stück funktionieren auhch wieder bei ein von den 3 die nicht funktionieren habe ich schon ne lösung gefunden aber bei den anderen beiden halt nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

ich habe windows vista jetzt drauf gehabt und voher hatte ich halt windows XP. deswegen sind meine spiele auhc alle für XP bestimmt und nciht für vista aber monoply tycoon hab cih schon ne lösung für gefunden in dem man die musik ausstellt bei der konfiguration. jetzt habe ich noch monopoly 2 und wer wird millonär collection die nciht funktionieren. gibt es für die beiden spiele auhc irgend einen trick was man anders einstellen könnte damit diese  spiele funktioniern?

 die spiele lassen sich installieren aber wnen cih dann auf doppelklick auf das symbol gehen das speil halt spielen möchte kommt kurz ein schwarzer bildschirm udn dann die fehler meldung einmal bei dem monopoly. monopoly funktioniert nicht mher udn dann sucht windows nach einer lösung kommt aber zu keiner udn bei dem wer wird millonär kommt es dann zur fehlermeldung Game .ex funktioniert nciht mehr.

ich ahbe windows vista drauf

ich weiß aber ejtzt nciht genau die daten die cih jetzt angebe ob diese stimmten aheb die daten von emine rechner nicht gefunden udn ahbe im internet aber den gelcihen rechner gefunden den cih habe aber da bieten die den mit windows 7 an deswgen wieß cih cniht egnau ob diese angebaen jetzt stimmtn


intel pentium prozessor E5200
2048 arbeitsspeicher
ATI grafik adeon hd4350 mlt 512mb


ich hoffe ihr köbnt mir helfen

lg alexandra


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. August 2010, 21:08:17 »
Du köbntest millonär udn monoply auhch zum funtioneiern verlasannen, wen Du es mit dem "Kompatibilitätsmodus Windows XP SP3" veruscht.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 09. August 2010, 22:37:26 »
Noone? Wasn mit deiner Tastatur passiert? Seid Ihr beide neuerdings auf dem Kriegsfuß? :wink

@ lexida:
Genau, versuch mal, die beiden Spiele im Kompatibilitätsmodus zu starten.
Um den zu aktivieren machst du einen Rechtsklick auf die Verknüpfung des jeweiligen Spiels und klickst dann auf Eigenschaften.
In dem erscheinenden Fenster klickst du oben auf "Kompatibilität", setzt dann ein Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wählst dann darunter "Windows XP (Service Pack 3)".

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 10. August 2010, 09:58:21 »
bei mir steht aber nur darunter windows XP service pack 2 , service pack 3 gibt es garnicht sonst nur noch andere wie windows 95 und windows 98/ windows ME und windows NT 4.0 servicepack 5 und windows 2000 und windows server 2003 service pack 1 und mit dem windows XP service pack 2 hab ich es schon ausprobiert es klappt nicht gibt es noch eine andere lösung?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 10. August 2010, 11:01:49 »
:bigwelcome

Hast Du denn alle Treiber installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: fehlermeldungen bei pc spielen
« Antwort #5 am: 10. August 2010, 12:48:03 »
ja ich habe alles installiert was man instalieren kann

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 10. August 2010, 13:08:03 »
Es kommt doch wirklich alles wieder. Den Millionär hatten wir vor drei Jahren schon einmal
http://www.go-windows.de/forum/vista-gaming/wer-wird-millionr-4-edition-plus-sport-luft-nicht-unter-vista/
und zwar erfolglos! Es gibt WinXP-Spiele, die laufen einfach nicht unter Vista. Zeit für etwas Neues...

vista windows exe probleme error startet download treiber kompatibel bit
installiert service pack rechner games installieren geht win instalieren spiel